TrekNation Einloggen
Info-CenterImpressumTeam
Erweiterte Suche
Shout-Archiv
Shout-Archiv
Emony
Super, dass wenigstens 2 Beiträge eingegangen sind! Das ist doch schon mal was. :D
30 Sep, 2020 06:00 pm [Löschen] [Bearbeiten]

Harald Latus
ich bin auf Eure meinungen schon sehr gespannt!
29 Sep, 2020 10:13 pm [Löschen] [Bearbeiten]

Kontikinx1404
Sucht einfach mal was aus. Mal sehen was uns dazu einfällt. So lange man mit eigenen Charakteren schreiben darf.
29 Sep, 2020 08:35 pm [Löschen] [Bearbeiten]

Xella Sky
Stecke leider, was Star Trek betrifft, im KreaTief! Egal, wie gut die Challenges klingen. Dafür küsst mich die Muse in anderen Fandoms. Ich habe aber vor, zurückzukehren, wenn ich wieder Ideen habe
29 Sep, 2020 08:14 pm [Löschen] [Bearbeiten]

Kontikinx1404
recht schwer
29 Sep, 2020 08:10 pm [Löschen] [Bearbeiten]

Kontikinx1404
Wichteln ist jetzt nicht so meine Sache. Ich denke dass es trotzdem noch genug andere Ideen gibt. Im alten Forum standen einige die noch nicht ausprobiert wurden. Die Sprachbarrierenchallange war rec
29 Sep, 2020 08:10 pm [Löschen] [Bearbeiten]

Xella Sky
Also dass da noch ein paar gute Challenge-Ideen im Hintergrund lauern, kann ich bestätigen. Durfte USS-Stories bei der Planung ein wenig über die Schulter schauen;)
29 Sep, 2020 08:08 pm [Löschen] [Bearbeiten]

Harald Latus
Aber wir lassen uns doch von sowas nicht unterkriegen, oder? Naja, dann lest mal schön, ich hab ja auch was gemacht. :)
29 Sep, 2020 07:10 pm [Löschen] [Bearbeiten]

USS-Stories
Alternativ könnten wir auch ein kleines Weihnachtswichteln o.Ä. organisieren. Dann würde ich die nächste Challenge auf Januar verschieben. Wärt ihr daran interessiert(er)? :-)
29 Sep, 2020 06:13 pm [Löschen] [Bearbeiten]

USS-Stories
Besteht denn momentan überhaupt Interesse an einer weiteren Challenge in diesem Jahr? Ideen wären da, aber wenn die Herausforderung wieder gänzlich ungehört verpufft...
29 Sep, 2020 06:09 pm [Löschen] [Bearbeiten]