TrekNation Einloggen
Info-CenterImpressumTeam
Erweiterte Suche
Shout-Archiv
Shout-Archiv
Emony
Klar, das denke ich auch. Ist jetzt halt eine etwas ruhigere Phase. :)
05 Apr, 2022 08:53 am [Löschen] [Bearbeiten]

Andrea65
Das ist normal und es gab auch bei Startrek Phasen, wo man die Pforten schon schließen, wollte, doch es gibt neue Autoren, die sich hier her verirren.
02 Apr, 2022 07:23 pm [Löschen] [Bearbeiten]

Emony
Irgendwie scheint bei allen ein wenig die Luft raus zu sein, nicht nur bei mir.
02 Apr, 2022 08:09 am [Löschen] [Bearbeiten]

Andrea65
Viel tut sich ja nimmer hier, oder irre ich mich? Lg Andrea
01 Apr, 2022 05:47 pm [Löschen] [Bearbeiten]

Emony
Womöglich kommt es wieder. Solche Phasen hab ich in den letzten 25 Jahren immer wieder gehabt. Momentan hängt mein Herz sehr an Mittelerde. ;)
31 Mar, 2022 07:56 am [Löschen] [Bearbeiten]

Emony
Ich hab schon lange nichts mehr zu Star Trek gelesen, gekauft oder angeschaut. Inzwischen hab ich mich etwas von dem Fandom distanziert. Daher fehlt mir aktuell das Interesse.
31 Mar, 2022 07:56 am [Löschen] [Bearbeiten]

Andrea65
Hallo ich hab das Buch und mich schon eingelesen. Es ist toll recherchiert und wirklich informativ. Man sieht Ds9 mit anderen Augen. Sehr zu empfehlen. Lg Andrea
30 Mar, 2022 05:33 pm [Löschen] [Bearbeiten]

Julian Wangler
Hallo zusammen, soeben ist mein Buch "Star Trek: Deep Space Nine - Welt zwischen Politik, Krieg, Glaube und Hoffnung" erschienen. Vielleicht hat jemand ja Interesse... Liebe Grüße Julian
11 Mar, 2022 10:17 am [Löschen] [Bearbeiten]

USS-Stories
Das freut mich! Danke, Andrea. Gute Idee. :) Ich habe es leider dieses Quartal nicht geschafft, eine Challenge zu veröffentlichen. Ab dem nächsten Mal kümmere ich mich aber wieder drum.
16 Jan, 2022 06:10 pm [Löschen] [Bearbeiten]

Emony
Es gibt eine inoffizielle neue Challenge, die ich gar nicht übel finde. Schaut mal rein.
14 Jan, 2022 10:50 pm [Löschen] [Bearbeiten]