TrekNation Einloggen
Info-CenterImpressumTeam
Erweiterte Suche
Shout-Archiv
Shout-Archiv
Julian Wangler
Es würde mich sehr freuen, Emony. :-)
14 Jul, 2021 12:06 pm [Löschen] [Bearbeiten]

Emony
Das Buch ist angekommen. Danke vielmals. Bald ist Urlaub, hoffe dann Zeit zu finden, es zu lesen. :)
10 Jul, 2021 09:31 am [Löschen] [Bearbeiten]

Julian Wangler
Vielen Dank, Racussa. Das ehrt mich sehr. :-)
08 Jul, 2021 11:39 am [Löschen] [Bearbeiten]

Racussa
Ich kann Julian Wanglers Buch "Der Himmel ist das Limit: Eindrücke und Gedanken zu den Star Trek-Serien von 1987 bis 2005" nur empfehlen. Wertschätzend, klug und inspirierend.
05 Jul, 2021 08:17 pm [Löschen] [Bearbeiten]

Harald Latus
Beim Einstellen meiner Story "Ist das Universum nicht schön" ist mir in Kapitel 6 ein Fehler unterlaufen. Dieser wurde nun korrigiert. Ich wünsche trotzdem viel Spaß beim weiterlesen. Ha
30 Jun, 2021 10:10 pm [Löschen] [Bearbeiten]

Julian Wangler
Gerade erschienen: "Der Himmel ist das Limit: Eindrücke und Gedanken zu den Star Trek-Serien von 1987 bis 2005".
11 Jun, 2021 06:59 am [Löschen] [Bearbeiten]

Julian Wangler
Hallo, falls Interesse besteht - ich bringe Sachbücher zu den ST-Serien heraus, in denen ich die Serien kritisch unter die Lupe nehme.
11 Jun, 2021 06:58 am [Löschen] [Bearbeiten]

Kontikinx1404
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ob ich so ein hochkarätiger Challangegegner bin, sei einfach mal so dahin gestellt. :-)
10 May, 2021 09:27 pm [Löschen] [Bearbeiten]

Harald Latus
Hallo Ihr Lieben. Vielen Dank für die Glückwünsche. Kontiki ist immer ein würdiger und hochkarätiger Challengegegner und ich freue mich, dass Ihr Euch für meine Geschichte entschieden habt. Danke!
10 May, 2021 06:11 pm [Löschen] [Bearbeiten]

Emony
Herzlichen Glückwunsch, Harald!
09 May, 2021 10:11 am [Löschen] [Bearbeiten]