TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

| Archiv-Neuigkeiten

Neue Themes

geschrieben von Emony @ 06.08.2022 11:00

Liebe Trekkies,

ich habe die letzten Tage daran gearbeitet Themes zu erstellen, die doch ein wenig mehr an das alte TrekNation erinnern. Speziell in Sachen Farben habe ich so einiges angepasst. Über das UCP -> Einstellungen könnt ihr die verfügbaren Themes auswählen. Ich habe bisher neben dem Standardtheme 2 weitere für euch hochgeladen. Zum einen das Spaceship Theme, das eher hell und freundlich ist und dann noch das Nightshift Theme, das durch dunkle Farben punktet und somit für Nachtschwärmer wohl eher geeignet sein dürfte.

Es werden mit ziemlicher Sicherheit noch weitere Themes folgen, aber damit habt ihr zumindest mal eine kleine Auswahl. :)

Noch keine Kommentare
Hinterlasse hier deinen Kommentar

Kommentar als Gast