TrekNation Einloggen
Info-CenterImpressumTeam
Erweiterte Suche
News

Neue Challenge!

von USS-Stories am 24.03.20 12:10  

Hallo liebe Treknation-Community!

Unser aller Alltag dürfte in diesen Tagen mehr oder weniger stark auf dem Kopf stehen. Während manche von uns im Homeoffice gegen die Langeweile des bespaßungsbedürftigen Nachwuchses kämpfen, geben andere alles, um uns und unsere Lieben zu schützen. Isolation und leere Nudelregale, aber auch Solidarität und gewonnene Familienzeit – das Corona-Virus stellt uns alle vor ungeahnte Herausforderungen.

Wie wäre es damit, all dem Chaos etwas Luft zu machen und mal wieder in die Tasten zu hauen? Ganz im Sinne des Infektionsschutzes entsenden wir unsere neue Challenge direkt zu euch nach Hause. Schaut gerne im ‚Homeoffice‘ vorbei und lasst uns gemeinsam gegen die Krise anschreiben! Worte sind Balsam für die Seele.

Bleibt gesund!

Eure USS-Stories und Xella Sky