TrekNation Einloggen
Info-CenterImpressumTeam
Erweiterte Suche
News

Neue Challenge: Opfer bringen

von USS-Stories am 02.10.20 08:46  

Liebe Trekkies,

mit etwas Verspätung darf ich euch heute die neue Challenge vorstellen. Diesmal seid ihr aufgerufen, euch mit der Frage zu beschäftigen, was eure Helden bereit sind aufzugeben und wofür. Das Thema lautet: Opfer bringen.
Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere von euch inspiriert fühlt. Ansonsten wünsche ich euch einen ruhigen und farbenfrohen Herbst.

Wir lesen uns!
USS-Stories

PS: An dieser Stelle auch ein riesiges Dankeschön an die beiden Teilnehmer der Sprachbarrierenchallenge. Alle anderen sind dazu aufgerufen, bis Ende des Monats für ihren Favoriten abzustimmen. Ich drücke die Daumen und wünsche allen Lesern viel Vergnügen.