TrekNation Einloggen
Info-CenterImpressumTeam
Erweiterte Suche
News

Fröhliche Ostern

von USS-Stories am 02.04.21 23:23  

Liebe Trekkies,

mit der mir eigenen Unpünktlichkeit darf ich euch die neue Challenge präsentieren. In Was wäre wenn habt ihr die Möglichkeit, eine beliebige Entscheidung aus dem Kanon abzuändern und mit ihren Folgen zu spielen. (Wobei auch eigene Kreationen bzw. Fanfictions hierfür als Kanon angenommen werden dürfen, sofern sie bereits veröffentlicht sind. Um die Aufgabe zu erfüllen ist es nur wichtig, dass der alternative Verlauf dem Leser zugänglich ist.)

Außerdem wird die In Ketten-Challenge bis zum 7. April verlängert. Wenn ihr zwischen euren Ostereiern also noch eine Idee entdeckt, seid ihr herzlich eingeladen. :-)

Ich wünsche euch Fröhliche Ostern - trotz der beklemmenden Umstände. Genießt den Frühling und lasst euch inspirieren!

Liebe Grüße
USS-Stories

Kommentare
JoeBestan schrieb am 13.05.21 19:44
Hallo,hallo, hallo!
Ich bin nach Jahren auch mal wieder hier.
"Diese was wäre wenn" Challenge klingt echt gut. Bin dabei.

USS-Stories schrieb am 14.05.21 16:21
Dann ein herzliches Willkommen zurück! :-) Freut mich sehr, dass die Challenge dich anspricht. Ich bin gespannt auf deine Idee.

Kontikinx1404 schrieb am 15.05.21 16:24
Ich werde für diese Challenge aussetzen, damit ich mich besser um ein anderes schreiberisches
Star Trek Projekt kümmern kann. Vielleicht mache ich nächste Challange wieder mit. Ich wünsche allen Teilenhmern viel Spaß.