TrekNation Einloggen
Info-CenterImpressumTeam
Erweiterte Suche
News

Neue Challenge

von USS-Stories am 02.07.21 20:57  

Hallihallo liebe Trekkies!

Seit gestern Abend ist die neue Challenge online. Dieses Mal sollt ihr euch mit dem Wort Kameradschaft auseinandersetzen. Ein Begriff, den ich als sehr bedeutungsschwer empfinde. Ich hoffe, dass er euch zu inspirieren vermag.

Ein großes Dankeschön an unsere beiden Teilnehmer der Was wäre wenn-Challenge - Racussa und Harald Latus. Sobald Emony die Umfrage online gestellt hat, haben eure Leser wieder bis zum 31.07. Zeit, den Sieger zu küren. Möge der Bessere gewinnen!

Ich wünsche euch allen einen kreativen Sommer.

Alles Liebe
Eure USS-Stories

Kommentare
Emony schrieb am 04.07.21 19:37
Eine wirklich tolle neue Challenge. Ich hoffe, dass ich im Urlaub etwas Zeit und Muse finde, da wir nicht wegfahren. Irgendwann muss ich die Schreibblockade ja wieder überwinden. *seufz*

Kontikinx1404 schrieb am 05.07.21 20:51
Die neue Challange ist eine gute Gelegenheit
eine Story über mein Duo von der Recovery zu
schreiben. Ich nehme die Herausforderung an.