TrekNation Einloggen
Info-CenterImpressumTeam
Erweiterte Suche
News

Weihnachtswichteln

von USS-Stories am 23.11.21 21:55  

Liebe Trekkies!

So langsam füllen sich in meiner Heimat die Fenster mit Schwibbögen und das kann nur eines bedeuten - das Weihnachtsfest naht.

Obwohl die Resonanz auf ein mögliches Weihnachtswichteln nur gering war, habe ich mich dafür entschieden, es zu organisieren. Obwohl wir sicher nur in sehr kleiner Runde schenken werden, halte ich das Archiv-Wichteln für einen wunderschönen Brauch - und Freude braucht zum Glück ja kein großes Publikum. :-)

Wer gerne dabei sein möchte, meldet sich bitte spätestens bis zum 30.12. (etwa 20 Uhr) verbindlich bei mir - sehr gerne auch mit einem kleinen Wunschzettel, den euer Wichtel dann als Inspiration nutzen darf (aber nicht muss).

Ansonsten bleibt mir nur noch, euch schon mal einen schönen ersten Advent zu wünschen.

Eure USS-Stories

Kommentare
Emony schrieb am 01.12.21 09:54
Ich wünsche allen Besuchern eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest!

Und danke, USS-Stories, dass du dir die Mühe mit den Challenges machst. Das erleichtert mich wirklich sehr!