TrekNation Einloggen
Info-CenterImpressumTeam
Erweiterte Suche

Name: Xella Sky (angemeldet) · Datum: 09.11.21 18:38 · Für: Kapitel 1

Hey, du hast dich tatsächlich schon an die nächste Challenge gewagt! ;-) Und dann auch noch mit so vielen unterschiedlichen Protagonisten - wow! Da Q der "Verursacher" dieses Wettbewerbs ist, wird es sicher chaotisch. Schon jetzt merkt man ja, dass weder die "Teilnehmer" noch sein Schiri-Team erfreut sind. Der Anfang mit Qs Spruch hat mich ein wenig verwirrt. Redet er da mit Captain Picard? Das setzt so unmittelbar ein, doch es gibt gar keinen zweiten Gesprächspart. Die Stelle mit dem Team, das schon zum zweiten Mal zusammengewürftelt wurde und Qs Versuch, das rückgängig zu machen, fand ich echt witzig. Auch die nicht-tote Kobali und Qs Drohung am Schluss sind echt der Brüller :D Bin gespannt, wie es weiter geht. LG, Xella



Ein Review abgeben