TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Targala Prime von Brigitte, Jana
Das Föderationsraumschiff Voyager macht auf seinem langen Nachhauseweg vom Deltaquadranten zur Erde auf dem Planeten Targala halt, um dort Versorgungsgüter zu tauschen. Nach einem erfolgreichen Handelsabkommen beschließt Captain Janeway auf Neelix' Drängen hin noch zu Festivitäten, die ihnen zu Ehren veranstaltet werden, zu bleiben. Der Koch des Schiffes ist von den Köstlichkeiten, die dort zubereitet werden, höchst beeindruckt und will die Gelegenheit nutzen, weitere einheimische Rezepte zu erwerben, um die Crew nach ihrem Abflug kulinarisch zu verwöhnen.
Sie ahnen nicht, welche politischen Konflikte dort herrschen. Die Bewohner dieser fremden Welt sind trotz Warpfähigkeit immer noch tief in ihrem Glauben und ihrer Mythologie verwurzelt. Das targaleanische Regierungsoberhaupt jedoch ist ein Visionär und hat viele revolutionäre Gedanken, die er bereits begonnen hat, in die Tat umzusetzen. Dazu gehört auch der erste Kontakt mit einer fremden Spezies - der Crew der Voyager. Dies bringt ihm allerdings den Zorn einiger Targaleaner ein. Dramatische Geschehnisse, die das Leben auf dem Planeten schlagartig verändern, lassen das Volk und auch Premierminister Turat an der Gunst ihrer Götter zweifeln.
Captain Kathryn Janeway, die durch kürzlich gemachte einschneidende persönliche Erfahrungen unvermittelt Mystik und Glauben in einem anderen Licht sieht, beschließt, den Targaleanern zu helfen...
 Adventure  Friends to Lovers  General  Romance  Virtual Episode  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway  Multi-Chars  Original Character(s) 
Velocity Games von Jana, Mia
Es hätte ein simpler Tag werden können, doch dann kam alles anders.
 Friendship  General  Oneshot  UST   Multi-Chars 
Aussichtslos von Jana
Janeway und Chakotay verbringen einen ruhigen Abend in trauter Zweisamkeit, wobei Kathryn dieses Mal eine besondere Abwandlung vorschwebt und sie ihren Ersten Offizier und engsten Vertrauten nach dem Diner nicht gehen lassen möchte. Jedoch wird der romantische Abend jäh unterbrochen als wie aus dem Nichts ein Borgkubus auftaucht und die Voyager angreift.

Drohnen dringen in den Maschinenraum ein und sie haben nicht vor, sich auf diese Sektion zu beschränken.

Ein blutiger und verlustreicher Kampf um die Vorherrschaft entbrennt an Bord. Die Offiziere entwickeln ihre eigenen Überlebensstrategien. Alles ist außer Kontrolle und hinter jeder Biegung lauert der Tod.
 Action  Darkfic  Drama   Multi-Chars 
Für die Meistbietende von Jana

Neelix führt eine Versteigerung von Junggesellen auf der Voyager. Wer wieviel und vor allen Dingen für wen bietet erfahrt ihr, wenn ihr weiter lest.

 Humor  Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway  Multi-Chars 
Caught in the Act von Jana

Janeway und Chakotay verbringen gemeinsam ihren Landurlaub auf einem unglaublich romantischen Planeten.

 Friendship  Romance  X-Mas  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway  Multi-Chars