TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Aussichtslos von Jana
Janeway und Chakotay verbringen einen ruhigen Abend in trauter Zweisamkeit, wobei Kathryn dieses Mal eine besondere Abwandlung vorschwebt und sie ihren Ersten Offizier und engsten Vertrauten nach dem Diner nicht gehen lassen möchte. Jedoch wird der romantische Abend jäh unterbrochen als wie aus dem Nichts ein Borgkubus auftaucht und die Voyager angreift.

Drohnen dringen in den Maschinenraum ein und sie haben nicht vor, sich auf diese Sektion zu beschränken.

Ein blutiger und verlustreicher Kampf um die Vorherrschaft entbrennt an Bord. Die Offiziere entwickeln ihre eigenen Überlebensstrategien. Alles ist außer Kontrolle und hinter jeder Biegung lauert der Tod.
 Action  Darkfic  Drama   Multi-Chars 
Wieder vereint von Jana
Schon wieder eine traurige Geschichte, in der es um den Tod geht. Ich setze mich in dieser Geschichte intensiv mit dem gemeinsamen Zusammenleben und dem Alleinsein auseinander.
 Drama  Kathryn Janeway | Chakotay   Kathryn Janeway 
Wieviel? von Jana
Kurz und schmerzvoll.
 Character Death  Drama   Kathryn Janeway