TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Das eigenwillige Leben der Miral Paris von Xella Sky

Miral Paris ist das jüngste Voyager-Mitglied. Sie wird geboren, während die Voyager überraschend und auf sehr dramatische Weise in den Alpha-Quadranten zurückkehrt. Von der Reise selbst erfährt sie später nur aus Erzählungen. Trotzdem ist ihr Leben geprägt von den Voyagers und deren Taten. Für eine Nachgeborene ist das Last und Privileg zugleich.

 Character Study  Drama  Family  Hurt & Comfort   B'Elanna Torres  Harry Kim  Kathryn Janeway  MHN  Miral Paris  Naomi Wildman  Original Character(s)  Tom Paris 
Zum Wohle des Kindes von Xella Sky

Tom Paris bittet Admiral Janeway, seine Tochter Miral über Weihnachten zu beaufsichtigen. Der Admiral nimmt dies zum Anlass, das Kind mit nach Bloomington zu nehmen. Doch weder sie noch Miral können ahnen, wie viel Einfluss diese vier Tage auf ihr weiteres Leben haben werden.

 Drama  Family  Relationship  X-Mas   Kathryn Janeway  Miral Paris  Original Character(s)  Owen Paris  Tom Paris