TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Wege zum Verrat von Gabi
Das Auftauchen der Maquis Ro Laren stellt O'Brien vor eine moralische Entscheidung. Soll er seine frühere Enterprise-Kollegin als gesuchte Deserteurin der Sternenflotte ausliefern, wie es seine Pflicht wäre? Oder soll er ihr Hiersein vor Sisko verschweigen - und nebenbei Major Kira noch in sein Problem mit hineinziehen?
 Character Study  General   Kira Nerys  Miles O'Brien  Odo  Ro Laren 
The Link von Martina Bernsdorf
Im Kampf gegen das Dominion wird Kira durch eine vergiftete Waffe schwer verletzt und liegt im Sterben. Dax ist allerdings nicht bereit Kiras absehbaren Tod zu aktzeptieren und nimmt Kurs auf das Wurmloch. Mit Hilfe der Propheten gelangt sie 15 Jahre in die Zukunft und hofft nun dort, das Heilmittel für Kira zu finden.
 Adventure  Angst  Drama  Friendship  Romance  Kira Nerys | Odo   Female Changeling  Jadzia Dax  Julian Bashir  Kira Nerys  Odo  Original Character(s) 
Asche 02 - Schreie in der Nacht von Martina Strobelt
Cardassia: Garak hilft Natima Lang im Not-Lazarett aus, plant dabei jedoch bereits Cardassias Zukunft.
DS9: Auf Odos Bitte hin versucht Kira dem Vorta Weyoun bei der Anerkennung seines Status zu helfen.
Bajor: Die Abwicklung der Hilfslieferungen läuft nicht so glatt wie es sich die Verantwortlichen erhofft hatten.
 Angst  General  Sequel  Virtual Episode   Elim Garak  Erika Benteen  Jake Sisko  Kasidy Yates  Kira Nerys  Madred  Natima Lang  Nog  Odo  Omet'iklan  Original Character(s)  Quark  Weyoun 
Abschied nehmen von Nerys
Kiras Gedanken an Odos Bett am Anfang von "Extreme measures".
 Angst  Character Study  Vignette  Kira Nerys | Odo   Kira Nerys  Odo 
Unter Wölfen von Martina Strobelt
Wo viel verloren wird, gibt es so manches zu gewinnen. (Ferengi-Erwerbsregel Nr. 95)
 General  Oneshot   Brunt  Damar  Dukat  Kira Nerys  Odo  Omet'iklan  Quark  Weyoun 
Nur eine Hand voll Staub von Martina Strobelt
Götter machen keine Fehler. (Weyoun zu Kira in "Ein kühner Plan")
 General  Missing Scene   Damar  Dukat  Odo  Omet'iklan  Original Character(s)  Quark  Weyoun 
Ein Akt der Menschlichkeit von Martina Strobelt
Das Recht steht über allem, doch über dem Recht steht die Gnade!
 General  Missing Scene   Dukat  Female Changeling  Odo  Weyoun 
001 - Verwundete Seelen von CaptainCalvinCat, ChogaRamirez
Die Unterdrückten sind mächtig geworden. Das Dominion ist eine Macht, die so furchtbar ist, dass alleine der Name ausreicht, um seinen Gesprächspartner vor Angst erzittern zu lassen. Durch die Gründer angeführt, herrschen sie im Gamma-Quadranten mit eiserner Hand und erschaffen somit eine ihnen genehme Ordnung. Einst wegen ihrer formwandlerischen Fähigkeiten gejagt und getötet, regieren sie jetzt von ihrem unbekannten Planeten aus. Zu den Fundamenten ihres Interstellarbundes gehört ihre unbegrenzte Anbetung durch die Vorta und die Jem’Hadar, ihren Fußsoldaten. Laut diesen Wesen sind die Gründer Götter, deren Entscheidungen nicht in Frage gestellt werden. Die Gründer sind nicht an den Belangen der Nicht-Formwandler (oder auch "Solids") interessiert und ihre Aktionen sind kühl und durch eine inneren Logik der großen Verbindung bestimmt. Als die Föderation in ihrem Territorium auftaucht, ist sie für die Formwandler zunächst uninteressant. Doch bald macht es die Anwesenheit der Wesen aus dem Alpha-Quadranten die Statuierung eines Exempels notwendig. Weitere Reibereien folgen, bis zum Ausbruch eines kalten Krieges, der, wenn er heiß wird, drei Quadranten der uns bekannten Milchstraße in Flammen aufgehen lässt und Milliarden Leben fordert. Wenige Tage vor dem ersten Auftauchen einer großen Flotte des Dominion spielen sich Ereignisse ab, deren Konsequenzen so weitreichend sind, dass sie sogar ins Herz der Föderation vordringen können.
 Action  Adventure  Angst  Drama  Hurt & Comfort  Missing Scene  Romance  Virtual Episode   Benjamin Sisko  Elim Garak  Jadzia Dax  Julian Bashir  Kira Nerys  Martok  Miles O'Brien  Odo  Original Character(s)  Quark  Worf 
Ein neuer Tag im Paradies von Schafi95
Kira/ Odo
 Fluff   Kira Nerys  Odo 
Blutsbande von Nerys
Ein Findelkind taucht auf DS9 auf, dessen Herkunft eine große Überraschung birgt.
 Family  Mirror Universe  Kira Nerys | Odo   Kira Nerys  Odo