TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Last Christmas von ChogaRamirez
Miles O'Brien hat eine fantastische Idee, von der er auch Sisko schnell überzeugen kann. Allerdings finden nicht alle Senior-Offiziere die Idee so grandios wir der Erfinder.
 Humor  X-Mas   Benjamin Sisko  Jadzia Dax  Julian Bashir  Kira Nerys  Miles O'Brien  Odo  Worf 
A Bajoran Kind Of Christmas von Laurelgirl
Kira hat ihre eigene Art das menschliche Weihnachtsfest zu feiern.
 Romance  Translation  X-Mas  Kira Nerys | Odo   Kira Nerys  Odo 
Ich bin kein Dieb! von Juergen Baumgarten
Quark wurde auf einem abgelegenen Planeten inflagranti beim Stehlen erwischt, und Odo soll den Verbrecher nun abholen. Doch es kommt ganz anders...
 Friendship  General   Odo  Quark 
Bedarf und Bedürfnis von Ziyal
Da saß der Ferengi mit seinem neuen Spielzeug in meinem Büro... na ja, der musste da dringend raus und auf Papier gebannt werden, ansonsten hätte ich nicht weiter arbeiten können.
 Drabble  Humor   Jadzia Dax  Julian Bashir  Odo  Quark 
Total verdreht von Ziyal
Es ist Zeit für Twister!^^
 Drabble  Humor   Jadzia Dax  Julian Bashir  Odo  Worf 
Weil ich dich liebe von WeyrdSister
Kira ging um den Schreibtisch herum, so dass sie direkt vor ihm stand. Sie schaute ihn an und fragte sich, warum sie nie diesen zärtlichen Ausdruck in seinen Augen gesehen hatte. Jetzt war sie froh, dass sie ihn sah.
 PoV  Romance  Kira Nerys | Odo   Kira Nerys  Odo