TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Aufbrausendes Temperament von Jana
B'Elanna und Tom sind nicht zusammen und es gibt auch bisher keine Andeutung dieser Beziehung.
 Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   B'Elanna Torres  Chakotay  Kathryn Janeway 
Das Protokoll von Anna K
Chakotay hat die perfekte Lösung, für das ach so unbeliebte Protokoll gefunden.
 Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway  Seven (7 of 9) 
Targala Prime von Brigitte, Jana
Das Föderationsraumschiff Voyager macht auf seinem langen Nachhauseweg vom Deltaquadranten zur Erde auf dem Planeten Targala halt, um dort Versorgungsgüter zu tauschen. Nach einem erfolgreichen Handelsabkommen beschließt Captain Janeway auf Neelix' Drängen hin noch zu Festivitäten, die ihnen zu Ehren veranstaltet werden, zu bleiben. Der Koch des Schiffes ist von den Köstlichkeiten, die dort zubereitet werden, höchst beeindruckt und will die Gelegenheit nutzen, weitere einheimische Rezepte zu erwerben, um die Crew nach ihrem Abflug kulinarisch zu verwöhnen.
Sie ahnen nicht, welche politischen Konflikte dort herrschen. Die Bewohner dieser fremden Welt sind trotz Warpfähigkeit immer noch tief in ihrem Glauben und ihrer Mythologie verwurzelt. Das targaleanische Regierungsoberhaupt jedoch ist ein Visionär und hat viele revolutionäre Gedanken, die er bereits begonnen hat, in die Tat umzusetzen. Dazu gehört auch der erste Kontakt mit einer fremden Spezies - der Crew der Voyager. Dies bringt ihm allerdings den Zorn einiger Targaleaner ein. Dramatische Geschehnisse, die das Leben auf dem Planeten schlagartig verändern, lassen das Volk und auch Premierminister Turat an der Gunst ihrer Götter zweifeln.
Captain Kathryn Janeway, die durch kürzlich gemachte einschneidende persönliche Erfahrungen unvermittelt Mystik und Glauben in einem anderen Licht sieht, beschließt, den Targaleanern zu helfen...
 Adventure  Friends to Lovers  General  Romance  Virtual Episode  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway  Multi-Chars  Original Character(s) 
Past Times von Starcrossinggirl
Mich ließ der Gedanke nicht los, dass Janeway und Chakotay sich bereits früher kannten und eine Beziehung hatten.
 Oneshot  Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
What will be? von Trini
In der Episode 'Jäger' kam es zwischen Chakotay und Janeway zu einem Kuss. Leider fiel diese Szene dem Schnitt zum Opfer. Dies ist ein Versuch die 'Missing Scene' darzustellen.
 Friends to Lovers  Missing Scene  Oneshot  Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Dschungelfieber von Eva
Ein ungeplanter Zwischenstop auf einem paradiesisch anmutenden Planeten sorgt für das eine oder andere Abenteuer und für so manches Wortgefecht.
 Action  Adventure  Friendship   Chakotay  Kathryn Janeway  Multi-Chars 
Tage wie dieser von Jana
In "Endstation Vergessenheit" durften wir mit der Doppelgängercrew Toms und B'Elannas Hochzeit feiern. Warum eigentlich nicht auch auf der echten Voyager?
 Oneshot  Romance  Silent  Kathryn Janeway | Chakotay  Tom Paris | B'Elanna Torres   Kathryn Janeway 
XV Ein qischer Pentathlon von Racussa
Knüpft lose an die Geschichte Interspeziesbeziehungen an und beschreibt einen leicht absurden Wettbewerb mit von mir geliebten ProtagonistInnen am sonnigen Sandstrand.
 Academy Era  Bromance  Crossover  Fluff  Humor  Elim Garak | Julian Bashir  Jean-Luc Picard | Beverly Crusher   Beverly Crusher  Deanna Troi  Elim Garak  Grilka  Icheb  Jeremiah 'Jono' Rossa  Julian Bashir  Kathryn Janeway  Original Character(s)  Q  Wesley Crusher  Weyoun 
Ein neues Leben von Anke
Nach der großen Reise der Voyager zurück in den Alpha-Quadranten beginnt für das Führungs-Duo eine ganz persönliche Reise
 Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
In den Ketten der Katastrophe von Racussa
Unmittelbar nach der Geschichten Qhel Karanat findet sich Thyatira Sebennytos gefesselt auf einer Krankenstation wieder. Was danach geschieht und ob sie die Fesseln abwerfen kann, ist offen.
Förderation, Romulanisches Imperium und Cardassianische Union machen ihr das Leben schwer,
 Character Study  Hurt & Comfort  Elim Garak | Julian Bashir  Jean-Luc Picard | Beverly Crusher  Kira Nerys | Kathryn Janeway  William T. Riker | Deanna Troi   Beverly Crusher  Deanna Troi  Elim Garak  Jean-Luc Picard  Julian Bashir  Kathryn Janeway  Kira Nerys  William T. Riker