TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Unchecked Emotions von Emony
An ihrem 45. Geburtstag steht Janeway einmal mehr vor der Wahl im Delta-Quadranten sesshaft zu werden, oder die weite Heimreise fortzusetzen.
 Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
We can't go back von Emony
In Anlehnung an die Folge 'Entscheidungen' ist diese Story entstanden. Ich habe mich gefragt was wäre, wenn Janeway und Chakotay auf New Earth zusammen gekommen und anschließend gerettet worden wären. Wie hätte es danach auf der Voyager zwischen ihnen weitergehen können?
 Drama  UST  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Someday von Emony
Eine alternative Zeitlinie, in welcher Janeway den Shuttleabsturz (Coda) nicht überlebte. Wie wäre Chakotay mit diesem tragischen Verlust klargekommen?
 Character Death  Drama  UST  Vignette  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay 
After all these years von Emony
Die Voyager ist seit einiger Zeit wieder im Alphaquadrant, als Chakotay eines Tages Captain Janeway bittet, sich mit ihm zu treffen. Doch was er ihr zu erzählen hat, gefällt ihr so ganz und gar nicht.
 Drama  PoV  UST  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
In der Stille der Nacht von Emony
Des nachts schleicht sich Chakotay ins Quartier des Captains. Während er sie im Schlaf beobachtet, denkt er über sie und seine Gefühle zu ihr nach.
 Oneshot  PoV  UST  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay 
A Second Chance von Katie
Janeway will die unvermeidliche Ausprache nicht länger herauszögern, doch dann kommt alles anders.
 PWP  Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Alles wird sich ändern von Linnea
Ein Wiedersehen nach langer Zeit, viel ist passiert, doch man kann die Zeit nicht zurückdrehen.
 UST  Vignette  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Aber... von Chris
Chakotays Gedanken über Janeway in Form eines Gedichts.
 Poem  UST  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay 
Aufgeweckt von Linnea
Zwei übermüdete Offiziere und ein Bereitschaftsraum.
 Humor  Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Ein erfüllter Traum von Linnea
Eine Beziehung, die nicht mehr ist. Spielt weit in der Zukunft.
 Drama  PoV  Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway