TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen? von Anke
Nach der Rückkehr in den Alpha-Quadranten beschließt Seven of Nine eigene Wege zu gehen – mit der Unterstützung des Doktors und eines alten Filmes… Und wer mich kennt, wird ahnen, dass es nur ein Ende geben kann ;-)
 Humor  Romance   Chakotay  Kathryn Janeway  MHN  Seven (7 of 9) 
Der letzte Überlebende von Harald Latus
Es war vielleicht ein wenig übertrieben, diesen kleinen Raum als Kommandozentrale zu bezeichnen, aber der Mann in der Sternenflottenuniform war davon überzeugt, dass er es sich verdient hatte sein kleines Schiff genau so zu führen und alle Dinge so zu benennen, wie er es in der jahrelangen Zeit auf dem Föderationsschiff miterlebt hatte.
 Drama  General   MHN 
Doppel-Doc von Juergen Baumgarten
Mal wieder technische Schwierigkeiten. Und der holografische Doktor ist plötzlich zwei Mal da.
 General   MHN