TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Ein Tropfen des Ozeans von Sphere
Am Ende von „Die Gabe“ (VOY 4.02) ist Seven körperlich zum Menschen geworden. Doch der Weg zum Menschsein ist weit. Zwar sucht sie sich bereits zu Beginn der folgenden Episode eine Aufgabe im Maschinenraum, jedoch zeigt die folgende Geschichte, dass ihr allein dieser kleine Schritt nicht leicht gefallen ist.
 General   Seven (7 of 9) 
Keine Panik von Kassandra
Serena Sykes ist das unwichtigste Mitglied der Voyager-Crew - oder zumindest hält sie sich dafür.
Doch eines Tages birgt die verdiente Mittagspause eine überraschende Wendung für ihr langweiliges Leben: der erste Offizier bringt sie durcheinander, sie bringt Seven durcheinander, und zum Schluss findet Serena unerwartete Ordnung in dem ganzen Chaos...
 Humor  Romance  Vignette  Seven of Nine | Chakotay   Chakotay  Original Character(s)  Seven (7 of 9) 
Die Borg von Syrinx
Ein Tripple-Drabble (sagt das fünf mal hintereinander!), teilweise von den Borg, über die Borg.
 Drabble  PoV   Borg Queen  Kathryn Janeway  Seven (7 of 9) 
Intimate Talk von Xily
Seven redet mit Janeway und wird sich ihrer Gefühle für den Doktor klar.
 Friendship  UST  Kathryn Janeway | Seven of Nine   Kathryn Janeway  Seven (7 of 9) 
Child Education von Kat
Als Captain hat man so manche Erziehungsarbeit zu leisten.
 Friendship  General  Vignette   Kathryn Janeway  Seven (7 of 9) 
Vinculum von Syrinx
Seven leidet unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung. Eine der Persönlichkeiten ist ein alter 'Bekannter' Captain Janeways.
 Drama  Hurt & Comfort  Slash  Kathryn Janeway | Seven of Nine   Kathryn Janeway  Seven (7 of 9)