TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Strandurlaub oder Abenteuer? von leni1983
Eigentlich ist die Crew der Enterprise auf Iridia V zu Besuch, um den längst überfälligen Landurlaub zu genießen, aber die Abenteuerlust und der Forscherdrang ihres Captains lassen ihnen dann doch keine Zeit für Ruhe und Entspannung...
 Adventure  Friendship  Humor   Christine Chapel  Hikaru Sulu  James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Montgomery 'Scotty' Scott  Nyota Uhura  Pavel Chekov  Spock 
Zwei zu Null von Emony
Nyota hat Schluckauf und Gaila lässt nichts unversucht, ihrer Freundin zu helfen, diesen loszuwerden.
 Academy Era  Ficlet  Friendship  Humor  Oneshot  pre-Slash  UST  Nyota Uhura | Gaila   Gaila  Nyota Uhura 
I'm on your Spaceship von marliseyna
Gehen wir mal davon aus, James T. Kirk und Leonard McCoy wären sich nicht das erste Mal in einem Shuttle, sondern einen Tag zuvor in einer Bar begegnet.
 Academy Era  Alternate Universe  Friends to Lovers  Slash  James Kirk | Leonard McCoy   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Nyota Uhura 
1.03 - Das Leben ist nicht immer fair von Emony, Ranya
Jim Kirk muss am eigenen Leib erfahren, wie gefährlich ungeschützter Sex werden kann. Sehr zu McCoys Leidwesen ist er der Einzige, dem sich Jim anvertrauen möchte, dabei hat der Arzt selbst schon mehr als genug eigene Probleme.
 Academy Era  Friendship  Humor  UST  Christine Chapel | Carol Marcus  Christine Chapel | Roger Korby  James Kirk | Leonard McCoy  Nyota Uhura | Gaila   Christine Chapel  Gaila  Gary Mitchell  James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Nyota Uhura  Roger Korby  Spock 
What I've done von leni1983
Wie kommt James Kirk mit dem Tod von Edith Keeler zurecht? Um seine eigene Geschichte, seine Wirklichkeit wiederherzustellen, musste Jim die Frau sterben lassen, in die er sich verliebt hat...
 Friendship  Missing Scene  post-Episode   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Nyota Uhura  Spock 
Der Dilithiumplanet von leni1983
Die Enterprise entdeckt einen Planeten in der Neutralen Zone mit vielversprechenden Gesteinsvorkommen, unter anderem auch Dilithium. Captain Kirk entsendet einen Landetrupp, um weitere Erkenntnisse zu gewinnen.
 Adventure  Friendship  Virtual Episode  Gewinner-Stories 2015   Christine Chapel  Hikaru Sulu  James T. Kirk  Joseph 'Jabilo' M'Benga  Leonard 'Bones' McCoy  Montgomery 'Scotty' Scott  Multi-Chars  Nyota Uhura  Original Character(s)  Pavel Chekov  Spock 
Im Bann des Meeres von Arctic14
Entspricht das was Spock Jim noch im Rausch der Betäubungsmittel nach einer Operation sagen hört den wahren Gefühlen des Captains?


„Wisst ihr was, ihr beiden,“ begann Jim, bevor er noch breiter zu lächeln begann. Er fühlte sich … gut, ohne Schmerzen, einfach gut … Doch er musste ja seinen Satz beenden. „Ich liebe euch beide.“
Die Augen des Doktors wurden weit und Spock spannte seine Muskeln ein wenig stärker an.
Verstanden sie nicht, was er sagen wollte? „Ich liebe euch vielleicht beide auf eine andere Weise, aber doch liebe ich euch. Ihr seid meine besten Freunde. Pille du bist mein Bruder, und Spock, dich würde ich sofort heiraten, wenn du es nur auch wolltest.“
 Adventure  Angst  First Time  Friends to Lovers  Romance  Slash  James Kirk | Spock   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Montgomery 'Scotty' Scott  Nyota Uhura  Pavel Chekov  Spock 
Wenn sie doch nur ... von Emony
Gaila sieht ihre Chance und nutzt sie. (Thema: Kuss)
 Academy Era  Oneshot  pre-Slash  UST  Nyota Uhura | Gaila   Gaila  Nyota Uhura 
Musikspiele von Thecookiepower
Dies ist eine Missing Scene zur Raumschiff Enterprise - Folge: Der Fall Charlie. Uhura und spock unterhalten sich über musikalische Talente.
25Challenge (Musik)
 Friendship  Humor   Nyota Uhura  Spock 
1.02 - Unter Druck von Emony, Ranya
Während Uhura unter weiteren Zusatzverpfichtungen an ihre Grenzen stößt, muss sich Jim Kirk zunehmend der Feindseligkeit Finnegans erwehren. Allerdings ist er mit seinem Problem nicht so allein, wie er zunächst geglaubt hat.
 Academy Era  Crossover  Friendship  Christine Chapel | Carol Marcus  James Kirk | Leonard McCoy  Nyota Uhura | Gaila   Benjamin Finney  Carol Marcus  Christine Chapel  Christopher Pike  Finnegan  Gaila  Gary Mitchell  Hendorff 'Cupcake'  James T. Kirk  Jonathan 'Jon' Archer  Leonard 'Bones' McCoy  Nyota Uhura  Spock