TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Kidnapped von Olli
Jemand braucht mal Ferien.
 Humor  Oneshot  Slash  T'Pol | Hoshi Sato   Hoshi Sato  T'Pol 
Dinner for One von Olli
Ein privates Geburtstags-Dinner zum Neunzigsten.
 Character Death  Drama  Ficlet  Slash  T'Pol | Hoshi Sato   Hoshi Sato  T'Pol 
Hot Chocolate von Olli
T’Pol landet in der Gerüchteküche der Enterprise.
 General  Oneshot  Slash  T'Pol | Hoshi Sato   Hoshi Sato  T'Pol 
Daheim? von Olli
Dreizehn Jahre nach T’Pols Eintritt in die Sternenflotte bieten sich neue Perspektiven. Eine Fortsetzung meiner Geschichte „Die Ausdehnung“.
 Alternate Universe  Relationship  Slash  T'Pol | Hoshi Sato   Hoshi Sato  Multi-Chars  Original Character(s)  T'Pol 
Ein Geschenk von Olli
Hoshi bekommt ein unerwartetes Geburtstagsgeschenk.
 Ficlet  General  pre-Slash  T'Pol | Hoshi Sato   Hoshi Sato  T'Pol 
Advent von Gabi

Das 1. Türchen: T'Pol findet jeden Morgen kleine Geschenke vor ihrer Quartierstür und kann sich keinen Reim darauf machen. Die menschliche Crew ist mit ihrer Geheimnistuerei keine Hilfe für sie.

 Friendship  X-Mas   Hoshi Sato  Jonathan 'Jon' Archer  Malcolm Reed  T'Pol 
Wenn das Zwielicht fällt von Emony
Als ich die Folge ‚Twilight‘ zum ersten Mal sah, habe ich mich bereits gefragt, was für ein Leben Trip, Hoshi, T’Pol und Jon wohl in diesen zwölf langen Jahren geführt haben. Welche schweren Opfer sie gebracht haben, um die Zeitlinie zu verändern.

Dies ist ihre Geschichte …
 Character Death  Drama  Family  Missing Scene  Romance  Charles Tucker | Hoshi Sato  Jonathan Archer | T'Pol   Charles 'Trip' Tucker  Hoshi Sato  Jonathan 'Jon' Archer  T'Pol 
Was bleibt ist Sehnsucht von Gabi

(Challenge Superbingo: Sehnsucht-Spiegel-Gewalt-Zeitreise-Entdeckung)
Warum immer ich? fragt sich Jonathan Archer, als er sich dieses Mal über 200 Jahre in der Zukunft wiederfindet, um gegen einen temporalen Feind zu kämpfen, von dem er nicht einmal weiß, wer er ist. Jadzia Dax und Kira Nerys von DS9 stehen den ENT-Offizieren mit Begeisterung zur Seite. Gemeinsam gelingt es ihnen, die Station in kürzester Zeit ins Chaos zu stürzen

 Action  Crossover  Drama  Humor  Virtual Episode  Gewinner-Stories 2014   Benjamin Sisko  Charles 'Trip' Tucker  Hoshi Sato  Jadzia Dax  Jonathan 'Jon' Archer  Julian Bashir  Kira Nerys  T'Pol 
Du, dem ich vertraute von Thecookiepower
Die Enterprise wurde von Romulanern angegriffen und steht kurz vor dem Warpkernbruch. Die Crew muss vor ihrem Untergang fliehen und viele geliebte Menschen zurücklassen.
Malcolm und Hoshi schwören Rache und Sehnen sich die Vernichtung des Imperiums herbei.
25Challenge (Rot)
 Angst  Character Death  Friendship  Jonathan Archer | Malcolm Reed   Hoshi Sato  Malcolm Reed