TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Gremlins - Kleine Monster auf Deep Space Nine von Nerys
Jadzia übernimmt von Quark ein putziges Haustierchen, mit den Hinweisen: Es darf nicht mit Wasser in Berührung kommen und es darf nicht nach Mitternacht fressen...
 Crossover  General  Humor   Multi-Chars 
Das Geisterschiff von Nerys
Sisko und seine Crew erhielt den Auftrag einen kürzlich entdeckten Nebel zu untersuchen, doch dann haben sie eine ganz andere und völlig unerwartete Begegnung der etwas anderen Art.
 Angst  General   Multi-Chars 
Hot Ladies, Cool Men! von Steffi Raatz
Nachts in der Mannschaftsmesse laufen alle Fäden zusammen...
 Humor  UST   Multi-Chars 
Time Splinters von Katie
Stell dir vor, die Person, die du am meisten schätzt, weiß nicht (mehr), wer du bist.
 Action  Alternate Universe  General  Virtual Episode   Multi-Chars 
A Believers Assimilation von Janelle Leek
Kurz und knapp – Eine alternative Zeitlinie, in der Scully auf einem Raumschiff namens Voyager festsitzt und über den Tod von Mulder reflektiert.
 Action  Character Death  Crossover  Drama  Ficlet  Translation  Vignette   Multi-Chars 
Ein ganz normaler Tag von Foxy
Wie der Titel schon sagt; ein ganz normaler Tag auf Deep Space 9. - Oder doch nicht? Naja, bis auf einen nahezu kompletten Energieausfall, eine verletzte Jadzia und der Besuch der Kai Win zumindest.
 Action  Friendship  General  Hurt & Comfort  UST  Virtual Episode  Julian Bashir | Jadzia Dax   Multi-Chars