TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Karmas Werk und Murphys Beitrag von MaLi
Dass Murphys Gesetz nicht nur auf der Erde Gültigkeit besitzt, wird so manchem Alien erst klar, wenn es sich damit konfrontiert sieht. Doch selbst das mieseste Karma hätte keine Chance, würden ihm nicht mehr oder weniger freiwillig kleine Helferlein Tür und Tore öffnen …
 Humor  Oneshot   Julian Bashir  Odo  Quark  Rom 
Das Auge der Propheten von Martina Strobelt
Dank eines glücklichen Zufalls fällt Quark ein Kristall in die Hände, der für die Bajoraner von großer Bedeutung zu sein scheint.
 Friendship  General  Humor   Benjamin Sisko  Kira Nerys  Odo  Quark  Rom 
Machtspiele von Martina Bernsdorf
Das Schicksal dreht sich so schnell wie das Daborad. (Sprichwort unter den Dabomädchen)
 Character Study  Established Relationship  Missing Scene  Romance  Leeta | Rom   Dukat  Leeta  Rom  Weyoun 
Juwel oder Tand von Harald Latus
Das Latinum-Fest treibt die Ferengi jedes Jahr einmal in die Heimt, um ihren Reichtum mit den anderen Familienmitgliedern zu vergleichen.
Quark ist sich sicher, dass er auch in diesem Jahr wieder die besten Chancen hat. Aber Rom sucht Zuhause nach einem vermeintlichen Schatz, den er gewinnbringend verkaufen will.
 Family  Humor  Oneshot   Nog  Quark  Rom 
285 Gründe, dich zu hassen von EchoTracer
Klingonische Kriegsbeute aus der Zeit von Kahless taucht unerwartet bei einer Bergbauoperation auf und fällt in die völlig falschen Hände. Eine Piratenwirtschaftspolitkrimiromanze mit kulturellen Abstechern in die Breen Konföderation, die Ferengi Allianz, auf nausikaanische Asteroiden und in das Orion Syndikat. (Brunt, Quark, Rom)
 Adventure  Romance   Brunt  Quark  Rom 
Es weihnachtet sehr von Emony
Jadzia und Kira haben sich was einfallen lassen.
 Family  Fluff  Friendship  Humor  Oneshot  X-Mas   Benjamin Sisko  Jadzia Dax  Kira Nerys  Quark  Rom