TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Gerüchteküche von Oriane
Auf der Enterprise bricht Langeweile aus und plötzlich jagt ein Gerücht das nächste.
Mein Beitrag zur Stichwort-Challenge mit dem Stichwort "Logbuch"
 Humor   Christine Chapel  Hikaru Sulu  James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Montgomery 'Scotty' Scott  Nyota Uhura  Spock 
Die Weihnachtsoffenbarung von Racussa
Waffenbrüder von Laurie
Es dauert nicht lange, bis Hikaru merkt, dass Pavel Chekov keine schlechte Wahl ist, wenn man an Bord der Enterprise nach einem Freund sucht.
 Friendship  Oneshot   Hikaru Sulu  Pavel Chekov 
SturmFrei von BlueScullyZ
Nachdem der Captain gemeinsam mit seinen beiden Führungsoffizieren Spock und McCoy von Bord gebeamt ist, um diplomatische Gespräche zu führen, bei denen er aussdrücklich nicht gestört werden will, haben Sulu und Chekov die Brücke quasi für sich allein.
 Friendship  General   Christine Chapel  Hikaru Sulu  James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Nyota Uhura  Pavel Chekov  Spock 
Into Daylight von Kattay
Was wäre, wenn "Into Darkness" doch nicht so dunkel geblieben wäre?
Eine Geschichte über Freundschaft, Gefühle, Trauer und Liebe.

Manchmal müssen erst einige Hürden überwunden werden, damit zwei Menschen verstehen, was wirklich wichtig ist. Manchmal reicht Freundschaft nicht aus - manchmal muss es Liebe sein!
 Character Death  Friends to Lovers  Friendship  Hurt & Comfort  Romance  Slash  James Kirk | Leonard McCoy   Christopher Pike  Hikaru Sulu  James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Montgomery 'Scotty' Scott  Pavel Chekov  Spock 
The pirate's gospel von Janora
Leonard McCoy war eigentlich auf dem Weg von den Staaten zu seiner Tochter in England, als sein Reiseschiff mitten auf dem Meer von einem Piratenschiff überfallen wird. Captain James T. Kirk nimmt ihn kurzerhand und ohne ihn zu fragen mit auf die Enterprise, denn die Stelle als Schiffsarzt ist vor kurzem frei geworden und wird dringend benötigt. [Piraten AU]
 Adventure  Alternate Universe  Friendship  Romance  Slash  James Kirk | Leonard McCoy   Hikaru Sulu  James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Montgomery 'Scotty' Scott  Nyota Uhura  Pavel Chekov  Spock 
Chaos gegen Sternenmut (Band I) von BlueScullyZ
Es gibt mehr Dinge, die Mut erfordern, als man es im Allgemeinen denkt und würdigt. Und mehr Chaos als das bloße Auge erfassen kann. Sich diesem Chaos sehenden Auges zu stellen, erfordert wahrlich für manche mehr dieses Mutes als der Verstand der Blinden begreift. Als ein alter Freund von Kirk ihn auf kleinem Dienstweg bittet, einen kleinen Umweg zu fliegen, werden sie um eine Weltsicht reicher, die über die Auffassung zur Resilienz der Höflichkeit hinausgeht.
 Adventure  Drama  Friendship   Christine Chapel  Hikaru Sulu  James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Montgomery 'Scotty' Scott  Nyota Uhura  Original Character(s)  Spock 
Knapp vorbei von BlueScullyZ
Ein gemütlicher, später Nachmittag auf Landgang, bevor es auf die Weihnachtsfeier der Enterprise geht, so der Plan von Sulu und Chekov. Doch zumindest den letzten Teil ihres Plans überdenkt einer von beiden noch einmal gründlich.
 Friendship  Humor   Hikaru Sulu  Pavel Chekov 
Safe House von Janora
Die Enterprise fliegt zu einer abseits gelegenen Kolonie der Föderation, um nach dem Verbleib deren Bewohner zu forschen. Captain Kirk lässt den jungen Chekov seinen eigenen Bodentrupp leiten, doch plötzlich bricht jeglicher Kontakt ab.
 Action  Adventure  Angst  Horror  Mystery   Hendorff 'Cupcake'  Hikaru Sulu  James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Montgomery 'Scotty' Scott  Pavel Chekov  Spock 
Das Phantom von MaLi

Sulu und Chekov sitzen während eines Stromausfalls zusammen in Pavels Quartier fest. Alles wäre halb so schlimm, würde sich nicht plötzlich ein unbekannter Dritter zu ihnen gesellen. Sich weder als Freund, noch als Feind zu erkennen gebend, wissen die beiden Sternenflottenoffiziere nur eines: So wie der Dritte riecht und klingt, kann er unmöglich ein Crewman der Enterprise sein. Und er ist nicht durch die Tür gekommen.

 

Hinweis: Reviews enthalten z.T Spoiler, welche die Atmosphäre für Erstleser zerstören können! Schmulen auf eigene Gefahr.

 Adventure  Oneshot  Gewinner-Stories 2016   Hikaru Sulu  Pavel Chekov