TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Herzenswunsch von Emony
Wichtelgeschenk für Darchelle ~ Leonard hat seit Jahren einen Wunsch auf dem Herzen, den nur Jim ihm erfüllen kann.
 Academy Era  Family  Friends to Lovers  Oneshot  Slash  X-Mas  James Kirk | Leonard McCoy   David McCoy  Eleanora McCoy  James T. Kirk  Joanna McCoy  Leonard 'Bones' McCoy 
eMail für dich von Amber, Emony
Als Kirk das Angebot bekommt im dritten Jahr an der Akademie eine dreimonatige Mission zu leiten, sieht er darin die Chance sich als 'Captain' unter Beweis zu stellen. Dass sein bester Freund McCoy auf der Erde zurückbleibt, da er kein gesteigertes Interesse an einer Forschungsmission im All hat, zwingt die beiden erstmals seit drei Jahren für längere Zeit getrennt voneinander zu sein.
 Academy Era  Fluff  Friends to Lovers  Friendship  Hurt & Comfort  Slash  X-Mas  James Kirk | Leonard McCoy   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy 
In another life von Emony
O'Brien und Kira hatten einst beinahe eine leidenschaftliche Affäre, wovon niemand wusste. Als O'Brien sich nach Kriegsende von seiner Frau Keiko trennt und plötzlich bei Kira erscheint, tut er das nicht ohne Hintergedanken.
 Family  Fluff  Friends to Lovers  Friendship  Hurt & Comfort  Romance  Kira Nerys | Miles O'Brien   Julian Bashir  Kasidy Yates  Kira Nerys  Miles O'Brien 
Die Berechnung der Unendlichkeit von Enem, Melui
Leonard wusste nicht, wie es möglich war, dass jemand sein Herz verschenken und dabei eine so zerrissene Seele haben konnte, aber er war bereit um Jim zu kämpfen. Notfalls auch gegen Spock.
 Drama  Established Relationship  Friends to Lovers  Relationship  Romance  Slash  James Kirk | Leonard McCoy  James Kirk | Spock   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
COLE'S QUEST - Die Trek Comedy - 01: Schwiegermutter und Pon Farr von LegendRR
Die USS Fortune, ein 30 Jahre altes Galaxy-Schiff, unter dem Kommando von Captain Clark Cole und dem ersten Offizier und gleichzeitig seiner Frau Claire Cole geht auf große Reise. Florance, Clarks Schwiegermutter, kommt an Bord und mischt das Geschehen kräftig auf. Derweilen durchläuft Schiffsärztin Dr. Velara gerade ihr Pon Farr und begeht einen großen Fehler…
 Adventure  Family  Friends to Lovers  General  Humor  Relationship  Virtual Episode   Original Character(s) 
I'm on your Spaceship von marliseyna
Gehen wir mal davon aus, James T. Kirk und Leonard McCoy wären sich nicht das erste Mal in einem Shuttle, sondern einen Tag zuvor in einer Bar begegnet.
 Academy Era  Alternate Universe  Friends to Lovers  Slash  James Kirk | Leonard McCoy   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Nyota Uhura 
Sturmfront von Emony
Aufgestaute Spannung muss sich irgendwann auch wieder entladen und das am besten in einem Umfeld, wo der Kollateralschaden so gering wie möglich ausfällt.
 Friends to Lovers  Hurt & Comfort  Oneshot  Slash  James Kirk | Leonard McCoy   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy 
Keine weiße Weste für Dr. Bashir von Allemande
Als Garak von einer Geschäftsreise wiederkommt, erfährt er eine wunderbare Neuigkeit: Dr. Bashir ist nicht der normale, langweilige Mensch, für den er ihn gehalten hatte. (Spielt direkt nach "Dr. Bashirs Geheimnis / Doctor Bashir, I Presume")
 Friends to Lovers  Humor  Romance  Elim Garak | Julian Bashir   Elim Garak  Julian Bashir 
Im Bann des Meeres von Arctic14
Entspricht das was Spock Jim noch im Rausch der Betäubungsmittel nach einer Operation sagen hört den wahren Gefühlen des Captains?


„Wisst ihr was, ihr beiden,“ begann Jim, bevor er noch breiter zu lächeln begann. Er fühlte sich … gut, ohne Schmerzen, einfach gut … Doch er musste ja seinen Satz beenden. „Ich liebe euch beide.“
Die Augen des Doktors wurden weit und Spock spannte seine Muskeln ein wenig stärker an.
Verstanden sie nicht, was er sagen wollte? „Ich liebe euch vielleicht beide auf eine andere Weise, aber doch liebe ich euch. Ihr seid meine besten Freunde. Pille du bist mein Bruder, und Spock, dich würde ich sofort heiraten, wenn du es nur auch wolltest.“
 Adventure  Angst  First Time  Friends to Lovers  Romance  Slash  James Kirk | Spock   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Montgomery 'Scotty' Scott  Nyota Uhura  Pavel Chekov  Spock 
Noch einmal stürmt von Allemande
"Sie hatte absolut symmetrische Gesichtszüge und war sehr gut angezogen, wie Garak bemerkte: gute Stoffe, hervorragender Sinn für Farbe.
Überrascht stellte er fest, dass er sie sofort verabscheute."
 Friends to Lovers  Slash  Elim Garak | Julian Bashir   Elim Garak  Julian Bashir