TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Musings about Heaven and Hell von Beverly
T'Pol denkt über das menschliche Prinzip von Himmel und Hölle nach.
 Ficlet  PoV  Vignette   T'Pol 
Blau von Laurie
Blaue Augen – sie bedeuten einen Neubeginn, neue Möglichkeiten, neue Wege. Vor allem aber stehen sie für alles, was Spock verloren hat.
 Ficlet  General   Spock 
Fix you von Laurie
„Ich habe dich dieses Mal wieder zusammengeflickt und es ist in Ordnung. Es wird nächstes Mal in Ordnung sein, und das Mal danach ... aber irgendwann wird ein Tag kommen, an dem es nicht in Ordnung sein wird, an dem ich dich nicht wieder werde reparieren können. Und ich habe so eine verdammte Angst vor diesem Tag.“
 Ficlet  Friendship  General  Vignette  James Kirk | Leonard McCoy   Leonard 'Bones' McCoy 
Interesting Things von Olli
Hoshi ist unsicher wegen einer wichtigen Sache.
 Ficlet  Slash  T'Pol | Hoshi Sato   Hoshi Sato  T'Pol 
Endgültig von Beverly
Das Schließen der Türen klang endgültig.
 Drama  Ficlet  Slash  Jonathan Archer | Malcolm Reed   Jonathan 'Jon' Archer  Malcolm Reed 
Der Unwillen zu teilen von Beverly
Jon denkt über die Bedeutung von Habgier nach.
 Ficlet  PoV  Slash  Jonathan Archer | Malcolm Reed   Jonathan 'Jon' Archer 
Bis zum nächsten Mal von Beverly
Es war nichts als ein Missverständnis gewesen ...
 Ficlet  PoV  Slash  Jonathan Archer | Malcolm Reed   Jonathan 'Jon' Archer 
Once in a lifetime von Tale Lara
Ein alternativer Ausgang zu Endgame.
 Ficlet  Romance  Silent  Vignette  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Nur die Zeit von Tale Lara
Es gibt Dinge, die weiß nur die Zeit.
 Character Death  Drama  Established Relationship  Ficlet  Silent  Vignette  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay 
Not yet ... sorry von Tale Lara
Chakotays Herz wurde einmal mehr gebrochen ...
 Ficlet  Silent  UST  Vignette  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway