TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Kontrolle von Steffi Raatz
Hoshi macht sich ihre Gedanken über T'Pol.
 post-Episode  Vignette   Hoshi Sato 
Ri V'tosh ka'tur von Emony
Sie war bereits im Begriff aufzustehen, als Hoshi ihr eine unerwartete Frage stellte und sie damit veranlasste noch einen Moment länger sitzen zu bleiben.
„Was empfinden Sie für Captain Archer?“
 Friendship  post-Episode  PoV  UST  Jonathan Archer | T'Pol   Hoshi Sato  Jonathan 'Jon' Archer  T'Pol 
Eight Seconds von Emony
Kann es die Realität sein? Oder ist es noch immer ein Trugschluss? Und wie weit muss sie gehen, um es zu erfahren? Bis ans Ende?
 Angst  Hurt & Comfort  post-Episode  UST  Charles Tucker | Hoshi Sato   Charles 'Trip' Tucker  Hoshi Sato 
Buddies in Space von Emony
Nachdem Trips Zustand sich bessert und er aufwacht kommt es zwischen ihm und Malcolm zu einem kleinen Gespräch unter Freunden.
 Friendship  post-Episode   Charles 'Trip' Tucker  Malcolm Reed 
Just a Dream von Steffi Raatz
Nachdem kurzen Gespräch mit Captain Archer am Ende der Folge, widmet sich T'Pol wieder ihrer Meditation, zumindest versucht sie es...
 post-Episode  PoV  UST  Jonathan Archer | T'Pol   Jonathan 'Jon' Archer  T'Pol 
Little white lies von Emony, Steffi Raatz
Der Überfall der Ferengi und die eine oder andere Notlüge gewisser Offiziere, bleiben nicht ganz ohne Folgen.
 Fluff  Friendship  post-Episode  Romance  Charles Tucker | Hoshi Sato  Jonathan Archer | T'Pol   Charles 'Trip' Tucker  Hoshi Sato  Jonathan 'Jon' Archer  T'Pol 
Die Nachtschicht von Emony
Harry Kim übernimmt nicht nur zu Kommando-Übungszwecken gerne die Nachtschicht ...
 Oneshot  post-Episode  UST  Harry Kim | Tricia Jenkins   Harry Kim  Tricia Jenkins 
Being loved von Emony
B'Elanna wird von Schuldgefühlen gequält und kann nicht schlafen. Tom bemerkt das und sie reden miteinander über die vergangenen Tage und ihre Ängste.
 post-Episode  Romance  Tom Paris | B'Elanna Torres   B'Elanna Torres  Tom Paris 
A simple Question von Steffi Raatz
T'Pol und Archer unterhalten sich nach ihrem Besuch auf der Kolonie in Archers Quartier.
 post-Episode  Romance  Jonathan Archer | T'Pol   Jonathan 'Jon' Archer  T'Pol