TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Total Eclipse von Beverly
Malcolms Gedanken während und nach seiner Beinah-Todes-Erfahrung in Folge 1x16.
 Missing Scene  Oneshot  Slash  Jonathan Archer | Malcolm Reed   Malcolm Reed 
30 Stunden von Mia, Tale Lara
Es sind genau dreißig Stunden zwischen dem Komruf von Tuvok und der Rückkehr von Janeway und Chakotay von New Earth zur Voyager. Was macht man, wenn man die Wahl hat, aber die Entscheidung schon getroffen ist?
 Missing Scene  Oneshot  Silent  UST  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Vier Stunden von Feuerstern
" "Seine Augen!" Das war alles was er immer wieder sagte" - "Dabei habe ich ihn nicht angerührt" - "Und darin lag die Schönheit, Elim"
 Abuse (physical/emotional)  Angst  Missing Scene  Oneshot   Elim Garak 
Wie man mit einem Mord davon kommt von Bareil
Was geschah mit Captain Gabriel Lorca an Bord der Buran ?
 Angst  Character Death  Character Study  Darkfic  Missing Scene  PoV   Gabriel Lorca 
Wie man durch den Kobayashi-Maru -Test fällt von Bareil
Die letzten Minuten an Bord der Buran
 Angst  Darkfic  Drama  Ficlet  Missing Scene  PoV   Gabriel Lorca 
Weyouns flotter Fünfer von Racussa
In der Geschichte wird ein fast herkömmlicher Vormittag im Leben von Weyoun V im Jahr 2375 geschildert, an dem er fünf Personen begegnen wird, die für den weiteren Verlauf des Krieges wichtig werden.
 Missing Scene  Gewinner-Stories 2018   Damar  Elim Garak  Female Changeling  Grilka  Weyoun  Winn Adami 
I must not play god von Janora
Als Arzt hat Leonard McCoy einen Eid geschworen. Dass er jedem verletzten Individuum helfen würde. Aber auch, dass er nicht wider der Natur handeln würde. Als Jim Kirk, sein bester Freund und Captain, aber während der Ereignisse mit Khan tot vor ihm liegt, steht McCoy plötzlich vor einer unmenschlichen Entscheidung.
 Angst  Character Death  Character Study  Friendship  Missing Scene  Oneshot   Leonard 'Bones' McCoy 
Die unbekannte Stimme von Darchelle
Eine junge Kommunikationsoffizierin ist für das Schicksal der Enterprise und ihrer Crew verantwortlich. Aber wo ist sie hin?

Mein Stichwort war Stimme. Viel Spass beim Lesen!
 Adventure  Missing Scene  Oneshot   James T. Kirk  Spock 
So viel Zeit muss sein von Janora
Wichtelgeschichte für Gabi. Der Krieg gegen die Klingonen zerrt an den Nerven aller. Besonders aber Stamets und Culber versuchen sich in dieser Zeit irgendwie zurecht zu finden.
 Action  Character Study  Established Relationship  Hurt & Comfort  Missing Scene  Oneshot  Relationship  Paul Stamets | Hugh Culber   Hugh Culber  Paul Stamets 
Öffnet den Himmel von Gabi

Hilflos muss Dr. Hugh Culber mit ansehen, wie die Veränderung seines Partners immer mehr seiner Kontrolle entgleitet.

 Character Study  Drama  Established Relationship  Missing Scene  Oneshot  Slash  Paul Stamets | Hugh Culber   Hugh Culber  Paul Stamets