TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Sturm 9.08 - Die Geister, die ich rief von Gabi

Ezri Dax liest einen Horror-Roman mit ungeahnten Folgen. Sie beginnt sich bewegende Schatten in den Augenwinkeln zu sehen, die sie erst als Zeichen ihrer Übermüdung und lebhaften Fantasie abtut. Doch die Erscheinungen nehmen zu, und als niemand sonst sie sehen kann, beginnt die junge Trill ernsthaft an ihrer geistigen Zurechnungsfähigkeit zu zweifeln.
Am Ende kann sie nur noch sich selbst trauen – was bei einer Trill eine ganz besondere Bedeutung hat.

 Angst  Friendship  Horror  Virtual Episode   Ezri Dax  Jadzia Dax  Miles O'Brien  Original Character(s) 
Andenken kaufen von Racussa
Botschafterin Tematra möchte etwas kaufen...
 Character Death  Horror  Torture   Brunt 
Exotik von Racussa
Wie schaut eine Befragung durch den Tal'Shiar aus, welche exotischen Methoden kommen dabei zum Einsatz?
 Angst  Crossover  Horror  Humor   Multi-Chars 
Lebensmittelvergiftung von Racussa
Die bildhübsche Botanikerin Tranilla T'Koloa führt den Xindi-Insetoiden Tsrz zu einem Buffet in das Gewächshaus der Tranischen Senatrix.
 Horror   Original Character(s) 
Thou shalt not fear von Simone
Auf den Planeten Aremis finden Janeway und Chakotay die Leiche eines Fremden. Daraufhin leiden beide unter seltsamen Träumen, in denen sie von dem vermeintlichen Mörder heimgesucht werden. Bald ist es ihnen nicht mehr möglich, zwischen Realität und Traum zu unterscheiden.
 Action  Angst  Horror  Mystery  Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Über die Grenzen von MaLi
Challenge Beitrag: Überleben

Überleben. Wie weit würdest DU gehen? Nicht nur die Wahrheit, auch der Preis des Lebens liegt jeweils im Auge des Betrachters. Welches Wohl schwerer wiegt; das Vieler, oder das eines Einzelnen, das eigene Leben, oder das eines Freundes. Was ist vertretbar, wo zieht man die Grenze? Überleben verlangt Heldenmut, doch oft reicht er nur für einen selbst …
 Action  Adventure  Angst  Drama  Horror  Gewinner-Stories 2016   Data  Deanna Troi  Jean-Luc Picard  Original Character(s)  William T. Riker  Worf 
Schritte aus dem Schatten von Martina Bernsdorf
Im Gamma-Quadranten stößt Miles O'Brien auf ein seltsam fremdes Raumschiff, das scheinbar tot im All treibt. Zu Untersuchungszwecken soll es nach DS9 gebracht werden, doch niemand ahnt, welch tödliche Gefahr von dem Raumschiff ausgeht.
 Action  Angst  Character Death  Crossover  Drama  Friendship  Horror  UST   Benjamin Sisko  Jadzia Dax  Julian Bashir  Kira Nerys  Miles O'Brien  Odo