TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Enterprise-B: Return to the Neutral Zone von Belar
Das Abenteuer geht weiter...
 Adventure  General   Multi-Chars 
Enterprise-B: Auf großer Fahrt von Belar
Was mit der Enterprise-B, unter Captain John Harrimans Kommando nach dem schicksalhaften Tod James T. Kirks in Verbindung des Zusammenstoßes mit dem Nexus geschah. Die abenteuerliche Reise einer neuen Generation beginnt.
 Adventure  General   Multi-Chars 
Decision of Fate von Emony, Steffi Raatz, T'Pol
Was, wenn dein Leben sich plötzlich komplett umdreht? Wenn du mit Dingen konfrontiert wirst, derer du nicht mal im Traum gedachtest? Wirst du dich deinen Ängsten stellen und darüber siegen?
 Action  Adventure  Friendship  General  Virtual Episode   Multi-Chars  Original Character(s) 
Hoher Besuch!? von minghi
Die Voyager bekommt Besuch von einem alten Bekannten, was einige Probleme zur Folge hat...
 Adventure  General   Multi-Chars  Q 
Iniuria von minghi
Admiral Janeway muss die Voyager Crew noch einmal für eine Mission zusammentrommeln

...mal wieder ein bisschen Q...
 Adventure  General   Multi-Chars  Q 
Planet der Entscheidung von SusanQ
Der kleine Leonard McCoy strandet zusammen mit einer Gruppe anderer Jungen auf einem unbewohnten Planeten. Dort müssen sich die Kinder, auf sich allein gestellt durchschlagen. Während sie hoffen gerettet zu werden erkranken einige schwer - McCoy versucht ihnen zu helfen...
 Adventure  General  Prequel   Leonard 'Bones' McCoy 
code quantum von SusanQ
Bei einem Quantensprung-Experiment geht der leitende Wissenschaftler verlohren und strandet ohne Erinnerung ausgerechnet auf der Enterprise.
 Adventure  Crossover  Virtual Episode   Multi-Chars 
Fragile von Emony
Einsamkeit ist etwas Unheimliches. Sie schlägt just in dem Augenblick zu, in dem du denkst, sie am wirkungsvollsten verdrängt zu haben.
 Adventure  Friendship  Hurt & Comfort  Slash  Torture  Jonathan Archer | Charles Tucker   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer 
Am Ende des Tunnels von CAMIR

Am Ende des Tunnels gibt es immer ein Licht... Noch immer unter Schock durch die vergangene Borgbedrohung sieht sich Jean-Luc Picard zwischen Kriegsgericht und Landurlaub mit einer alles verändernden Entscheidung konfrontiert.

 Adventure  Friendship  post-Episode  Romance  UST  Jean-Luc Picard | Beverly Crusher   Beverly Crusher  Deanna Troi  Jean-Luc Picard  William T. Riker 
Lost in Space von Emony
Es begann mit einer harmlosen Außenmission, doch ehe es sich Trip und Hoshi versahen trieben sie mit der Fähre durchs All und mussten letztlich auf einem Planet der Minshara Klasse notlanden.
 Adventure  Hurt & Comfort  Romance  Charles Tucker | Hoshi Sato   Charles 'Trip' Tucker  Hoshi Sato