TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Maggie Janeway küssen von VGer
Bei einem Shuttleabsturz wird Maggie Janeway verwundet. Ihr Captain ist besorgter als er sein sollte. Beitrag zur Challenge 25, Thema "Kuss".
 Angst  Fluff  Oneshot  Romance  Sequel  Harry Kim | OC   Harry Kim  Original Character(s) 
The Maquis von Brigitte
Dies ist meine persönliche Vorstellung davon, wie es nach der Rückkehr der Voyager hätte weitergehen können.
 Friendship  General  Romance  Sequel  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway  Multi-Chars 
Die andere Frau (2) von Emony
Während einer Maquis-Operation trifft Ro Laren völlig unerwartet auf ihren ehemaligen Ausbilder Chakotay.
 Crossover  Drama  Friendship  Sequel  UST  Ro Laren | Chakotay   B'Elanna Torres  Chakotay  Multi-Chars  Ro Laren  Seska  Tom Paris 
Goodbye for now von Aurea
Kurz bevor sie die Voyager verlassen und sich in das Getümmel aus Reportern, Sternenflottenhonoritäten und Familienangehörigen stürzen, wandern Janeway und Chakotay ein letztes Mal durch die Korridore der Voyager und lassen die vergangenen Jahre Revue passieren.
 Friendship  General  Sequel  UST  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Vain 2 von Mia
Kathryn Janeway will nicht länger mit dem Gefühl leben, nur noch eine Maschine zu sein, die tagein, tagaus funktioniert. Und so geht sie zu jemandem, von dem sie sich erhofft ein bisschen Leben zurückzubekommen.
 Character Death  Drama  Oneshot  Romance  Sequel  Silent  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway