TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Wahrheiten von Tharin
Nach einer missglückten Forschungsmission sitzen Tom Paris und Kathryn Janeway in einem schwer beschädigten Shuttle fest, in dem weder Schilde, Waffen, Kommunikation oder sonst etwas funktioniert.
Die Lebenserhaltungssysteme geben langsam aber sicher den Geist auf, und die Voyager ist weit weg. Genau der richtige Zeitpunkt, um ehrlich über die Ereignisse von „30 Tage“ zu reden.
Darüber, ob sie bereit ist, ihm je wieder zu trauen. Oder er ihr...
 Angst  General   Kathryn Janeway  Tom Paris 
Die Entschuldigung von Tharin
Fehlende Szene zu "Der Verräter" (Season 2). Nachdem Michael Jonas als Spion der Kazon entlarvt wurde, hält Tom Paris es für wichtig, sich bei Chakotay zu entschuldigen. Doch dieses Gespräch wird alles andere als einfach...
 Angst  General  post-Episode   Chakotay  Tom Paris 
Erinnerungen von Tharin
Die Story spielt im 1. Jahr im Deltaquadranten.
Tom Paris benimmt sich seltsam und Harry Kim möchte wissen, was los ist. Dabei entdeckt er, dass Tom mit den Erinnerungen an einen ganz speziellen Jahrestag zu kämpfen hat...
 Angst  Friendship  General   Harry Kim  Tom Paris 
Windstille von Jimaine
Was, wenn du endlich den Mut findest, dein wahres Ich zu offenbaren, wenn es längst zu spät ist?
 Angst  Slash  Charles Tucker | Malcolm Reed   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer  Malcolm Reed 
Letting go... von Emony
Abschied nehmen fällt schwer. Doch noch schwerer ist das Loslassen für den Arzt, der seine Patientin, die er immer geliebt hat, nicht zu retten vermag.
 Angst  Character Death  Drama  Friendship  Missing Scene  UST  Julian Bashir | Jadzia Dax   Julian Bashir 
Nightmare von Nerys
Nerys durchlebt in ihren Träumen immer wieder ihre Vergangenheit. Kann sie jemals damit abschließen?
 Angst  PoV  Prequel   Kira Nerys 
Das Geisterschiff von Nerys
Sisko und seine Crew erhielt den Auftrag einen kürzlich entdeckten Nebel zu untersuchen, doch dann haben sie eine ganz andere und völlig unerwartete Begegnung der etwas anderen Art.
 Angst  General   Multi-Chars 
Moment of Truth von Steffi Raatz
Manchmal merken wir erst, was uns wichtig ist, wenn wir dabei sind, es zu verlieren.
 Angst  Romance  Jonathan Archer | Hoshi Sato   Hoshi Sato  Jonathan 'Jon' Archer 
Eight Seconds von Emony
Kann es die Realität sein? Oder ist es noch immer ein Trugschluss? Und wie weit muss sie gehen, um es zu erfahren? Bis ans Ende?
 Angst  Hurt & Comfort  post-Episode  UST  Charles Tucker | Hoshi Sato   Charles 'Trip' Tucker  Hoshi Sato 
Den Tod vor Augen von Emony
Trip und T'Pol sind im Turbolift eingeschlossen, als dort die Lebenserhaltung ausfällt.
 Angst  UST  Charles Tucker | T'Pol   Charles 'Trip' Tucker  T'Pol