TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

What do you miss the most? von Oriane
Die Voyager steht unter Quarantäne. Seit zehn Tagen sind William Telfer und Tal Celes gemeinsam in ihrem Quartier eingesperrt und kämpfen mit aller Kraft gegen die Angst. Einerseits die Angst vor dem Virus und andererseits auch die vor dem alltäglichen Leben.
 Friendship  Oneshot 
Die beste Wahl von Laurie
„Hören Sie, ich weiß, dass ich nur Ihre zweite Wahl war. Ich weiß, dass es eigentlich Jim hätte treffen sollen. Aber ... Es ist in Ordnung, wirklich. Ich kann damit leben, die zweitbeste Wahl nach Jim Kirk zu sein.“ // Spock und McCoy führen ein überfälliges Gespräch.
 Missing Scene  Oneshot  Leonard McCoy | Spock   Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
Die Bedürfnisse des Einzelnen von Laurie
Leonard McCoy findet sich in einer scheinbar ausweglosen Lage wieder, die ihn an die Grenzen seiner Kräfte bringt. Unerwartete Hilfe erhält er von einem alten Freund – einem sehr alten Freund, um genau zu sein.
 Friendship  Oneshot   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
... und alle für einen von Laurie
Fünf Gelegenheiten, bei denen McCoy sich ein Bett mit Jim teilte, und eine Gelegenheit, bei der er es sich mit Spock teilte, weil Jim nicht da war.
 Friendship  Oneshot   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
Fauler Zauber von Magneta
Auf der Enterprise häufen sich merkwürdige Vorkommnisse. Aber auch außerhalb des Schiffs scheint nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen, als plötzlich ein Planet auftaucht.
 Horror  Oneshot  Gewinner-Stories 2019   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
Logik ist der Beginn der Weisheit, nicht ihr Ende von Laurie
Ihre wahre Freundschaft beginnt an einem Tag, an dem alles schiefläuft, was schieflaufen kann; und später wird Spock sich fragen, wieso es ihm nicht egal war, ob McCoy sich in seinem Büro betrank.
 Friendship  General  Oneshot   Christine Chapel  James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
And the stars look very different today von Laurie
Ein weiterer Tag, ein weiterer Planet, eine weitere schiefgelaufene Mission – aber solange Spock an seiner Seite bleibt und solange die Sterne über ihnen scheinen, weiß Leonard, dass er in Sicherheit sein wird.
 Bromance  Oneshot  pre-Slash  Leonard McCoy | Spock   Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
Traditionen von Olli
T’Pol hat Spaß!
 Oneshot  Slash  X-Mas  T'Pol | Hoshi Sato   Hoshi Sato  T'Pol 
Einsichten von Olli
T’Les bekommt ein Paket.
 Established Relationship  Oneshot  Slash  X-Mas  T'Pol | Hoshi Sato   Hoshi Sato  T'Les  T'Pol 
Limoncello von Anke
Nachdem B’Elanna Torres zur Chef-Ingenieurin ernannt worden ist, haben Sue Nicoletti und Joe Carey einiges zu besprechen. Missing scene zu „Die Parallaxe“
 Friendship  General  Missing Scene  Oneshot