TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Sonnenuntergang von Laurie
„Was ist eigentlich Ihre Lieblingsfarbe, Spock?“
 Friendship  Missing Scene  Oneshot  Leonard McCoy | Spock   Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
Turbolenzen von Kattay
Eine nicht ganz normale Fahrt mit dem Turbolift. Mit angenehmen Folgen.
 Fluff  Friends to Lovers  Oneshot  Romance  Slash  James Kirk | Leonard McCoy   Hikaru Sulu  James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Montgomery 'Scotty' Scott  Spock 
Total Eclipse von Beverly
Malcolms Gedanken während und nach seiner Beinah-Todes-Erfahrung in Folge 1x16.
 Missing Scene  Oneshot  Slash  Jonathan Archer | Malcolm Reed   Malcolm Reed 
One day, mabye we’ll meet again von Laurie
„Khan lächelt und streckt die Hand aus, und seine Fingerspitzen berühren Jims Wange gerade sanft genug, um Jim erschaudern zu lassen. Er will das nicht. Es ist nicht richtig und es ist nicht falsch und es treibt ihn langsam, aber sicher in den Wahnsinn.“
 General  Oneshot   James T. Kirk  John Harrison (Khan) 
Ein großer Mann von Laurie
Manchmal wünscht Jim sich, er hätte den anderen Spock nie getroffen und könnte einfach wieder in das Leben zurückkehren, das er zuvor geführt hat. Kein einfaches Leben, alles andere als frei von Sorgen und Problemen, aber immerhin sein Leben – nicht das eines Mannes, der er nie sein wird. Und er wünscht sich, einfach wieder Jim Kirk sein zu können.
 Character Study  General  Oneshot   Christopher Pike  James T. Kirk 
A star to steer her by von Laurie
Momentaufnahmen dreier Leben, Szenen einer Freundschaft, Reisen in unendliche Weiten.
 Friendship  General  Oneshot   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
Fliegen lernen von Laurie
Eine Familie ist nie wieder intakt, wenn ihr ein Mitglied entrissen wurde, doch selbst ein dreibeiniger Hund kann wieder laufen lernen. Spock und McCoy müssen nur herausfinden, wie.
 Character Death  Drama  Oneshot   Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
Now I know von Gabi

Liebe ist eine Entscheidung. Und man trifft diese Entscheidung nicht nur einmal, man trifft sie wieder und wieder.

 Character Study  Established Relationship  Hurt & Comfort  Oneshot  Romance  Silent  Slash  Paul Stamets | Hugh Culber   Hugh Culber  Paul Stamets 
Drei von Laurie
Von der Kunst, hinter kleinen Details eine einmalige Freundschaft zu entdecken – weil drei Personen auf der Enterprise zusammengehören, komme, was wolle.
 Character Study  Friendship  Oneshot   Christine Chapel  Leonard 'Bones' McCoy 
Kidnapped von Olli
Jemand braucht mal Ferien.
 Humor  Oneshot  Slash  T'Pol | Hoshi Sato   Hoshi Sato  T'Pol