TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Todesengel von Thecookiepower
Trip liegt im Sterben als ihm etwas klar wird. 25Challenge (Licht)
 Character Death  Drama  Hurt & Comfort  Slash  Vignette  Jonathan Archer | Charles Tucker   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer 
Somebody`s watching me von Thecookiepower
Die Einsamkeit des Wetraumes treibt Trip in den Wahnsinn. Er wird verfolgt und geplagt. Phlox und Archer sehen nur einen Weg: eine radikale Schocktherapie.
25Challenge (Augen)
 Angst  Friends to Lovers  Friendship  Hurt & Comfort  Slash  Torture  Jonathan Archer | Charles Tucker   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer  Phlox 
Schießübungen von Amy Carrington
Wie uns in einigen ENT-Folgen gezeigt wurde, finden immer mal wieder Schießübungen mit der Phaserpistole statt.
Diesmal übt sich der Captain, ein gewisser Chefingenieur schaut ihm interessiert zu und hat dazu seine eigenen Ideen.
 Drabble  Slash  Jonathan Archer | Charles Tucker   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer 
Little Fantasy von Amy Carrington
In der Folge "Raumpiraten" ist Archer gefesselt. Tucker, der einzige, der nicht von dem Gas der Ferengis betäubt wurde, soll seinen Cap'n "befreien". Dieser ist nämlich mit Handschellen gefesselt.
Der Rest ist in dem Drabble zu lesen.
 Drabble  Slash  Jonathan Archer | Charles Tucker   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer 
Fragile von Emony
Einsamkeit ist etwas Unheimliches. Sie schlägt just in dem Augenblick zu, in dem du denkst, sie am wirkungsvollsten verdrängt zu haben.
 Adventure  Friendship  Hurt & Comfort  Slash  Torture  Jonathan Archer | Charles Tucker   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer 
Verpasste Chancen von Emony
Archer denkt über Tuckers Weggang nach.
 post-Episode  PoV  Slash  Jonathan Archer | Charles Tucker   Jonathan 'Jon' Archer 
Geheimniskrämerei von LadyBoisterousness
Wenn Trip auf einmal ungeahnte Gefühle für Archer entwickelt, wird er fähig sein, diese seinem Freund zu gestehen?
 Angst  Friendship  Slash  Jonathan Archer | Charles Tucker   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer 
Between Us von LadyBoisterousness
Weil Captain Archer sich auf eine leichtsinnige Rettungsmission begeben will, kommt es zwischen ihm und Trip zu einem heftigen Streit.
Ist die Freundschaft der Beiden für immer zerstört?
 Angst  Hurt & Comfort  Slash  Vignette  Jonathan Archer | Charles Tucker   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer 
You can't lose me von Emony
Er beißt sich auf die Unterlippe und nickt schwach. Ich weiß, dass er Angst vor der Zukunft hat, Angst vor einem Coming-Out. Aber ebenso weiß ich, dass wir beide gemeinsam stark sein werden, uns Halt geben und dies zusammen durchstehen werden. Ein für alle Mal.

- Sequel zu 'Beyond Control'
 Hurt & Comfort  Slash  Vignette  Jonathan Archer | Charles Tucker   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer 
Beyond Control von Emony
Dich zu treffen war Bestimmung, dein Freund zu werden eine Entscheidung, aber mich in dich zu verlieben vollkommen außerhalb meiner Kontrolle.

Ergebnis zur Challenge #3
 Slash  Vignette  Jonathan Archer | Charles Tucker   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer