TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Vertretbares Risiko von Jimaine
Eine Serie bestehend aus insgesamt 12 Drabbles, die sechs Szenen jeweils aus den Perspektiven von Malcolm und Trip beschreiben.
 Drabble  Humor   Charles 'Trip' Tucker  Malcolm Reed 
Vielleicht hätten sie jemanden fragen sollen... von Jimaine
...der sich damit auskennt, genau, was ganz offensichtlich nicht der Fall war, bzw. sie haben ihn auf der Enterprise vergessen! Oder halt... die "Ladies" waren nicht die einzigen Formwandler, nein, unser geliebter Sicherheitschef wurde für die Dauer der Folge ebenfalls ersetzt und der Chefingenieur gleich mit, denn anders kann ich mir einige Geschehnisse nicht erklären. Zumindest nicht ohne den Glauben an Logik im Universum komplett zu verlieren.
 Humor  PoV   Malcolm Reed 
Vitamine von Jimaine
Malcolms Lieblingsobst mal anders ;)
 Drabble  Humor  Slash  Charles Tucker | Malcolm Reed   Charles 'Trip' Tucker  Malcolm Reed 
Gremlins - Kleine Monster auf Deep Space Nine von Nerys
Jadzia übernimmt von Quark ein putziges Haustierchen, mit den Hinweisen: Es darf nicht mit Wasser in Berührung kommen und es darf nicht nach Mitternacht fressen...
 Crossover  General  Humor   Multi-Chars 
Hot Ladies, Cool Men! von Steffi Raatz
Nachts in der Mannschaftsmesse laufen alle Fäden zusammen...
 Humor  UST   Multi-Chars 
Aufgeweckt von Linnea
Zwei übermüdete Offiziere und ein Bereitschaftsraum.
 Humor  Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Der Duft der Liebe von Gene
Julian setzt alles daran endlich ein Date mit Jadzia zu bekommen und dabei ist ihm nahezu jedes Mittel recht. Wird er noch rechtzeitig feststellen, dass man Liebe nicht erzwingen kann, bevor seine Freundschaft zu Dax zerstört wird? Findet es heraus...
 Friendship  Humor  UST  Julian Bashir | Jadzia Dax   Jadzia Dax  Julian Bashir