TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Schlotternächte (04.2019) von Emony
| 2 Einträge
 Alternate Original Series (Filme) Deep Space Nine Discovery Eigene Kreationen Enterprise The Next Generation & Filme The Original Series & Filme Voyager

Ende 2016 hatten wir bereits eine Herausforderung, in der ihr eine Gruselgeschichte schreiben solltet. Die Idee von Gabi kam damals so gut an, dass ich sie in diesem Jahr gerne wiederholen würde und auf eine ähnlich rege Teilnahme hoffe. Daher lautet die letzte Herausforderung in diesem Jahr; schreibt eine gruselige Kurzgeschichte für die bevorstehenden Schlotternächte. Die Kurzgeschichte sollte zwischen 2 000 und höchstens 8 000 Wörter lang sein und darf bestenfalls andeutungsweise eine Romanze enthalten. Das Ziel soll schließlich sein, die Leser zum Schlottern zu bringen! Auf storymonster.de gibt es zahlreiche Vorschläge, die ihr gerne zur Inspiration nutzen dürft. Wer eine besondere Herausforderung sucht, verbindet den Schlotterfaktor ab Dezember mit Weihnachten! Film-Beispiele: ‚Gremlins‘ oder ‚The Nightmare before Christmas‘Es ist erlaubt mehr als eine Kurzgeschichte einzureichen. Spin-Off, Altersfreigabe und Charaktere etc. sind frei wählbar!

Abgabeschluss ist der 31.12.2019

Am Ende der Herausforderung wird es wieder eine Umfrage geben, in der die beste Story gewählt wird. Die Gewinnerstory wird mit einer Auszeichnung versehen und einen Monat lang zur Story des Monats gekürt werden.