TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Kameradschaft (03.2021) von USS-Stories
| 2 Einträge
 Alternate Original Series (Filme) Alternate Universe Deep Space Nine Discovery Eigene Kreationen Enterprise Lower Decks Picard The Animated Series The Next Generation & Filme The Original Series & Filme Voyager

"Ich hatt’ einen Kameraden, Einen bessern findst du nit. Die Trommel schlug zum Streite, Er ging an meiner Seite Im gleichen Schritt und Tritt." aus "Der gute Kamerad", L. Uhland In diesem Quartal möchte ich euch dazu aufrufen, eure Worte dem Thema der Kameradschaft zu widmen. Für mich ein sehr bedeutungsschwerer Begriff - und damit genau richtig für eine Star Trek-Challenge. In der Interpretation der Aufgabe seid ihr wie immer sehr frei. Erzählt von guten Kameraden oder von schlechten! Erzählt von Zusammenhalt oder Verlust! Erzählt, was es heißt, (k)einer zu sein unter anderen - MIT anderen! Ich freue mich über eure Teilnahme und wünsche euch einen kreativen Sommer.

Abgabetermin ist der 30.09.2021

Am Ende der Herausforderung wird es wieder eine Umfrage geben, in der die beste Story gewählt wird. Der Gewinnerbeitrag wird mit einer Auszeichnung versehen und einen Monat lang zur Story des Monats gekürt werden.