TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Gute Vorsätze (01.2022) von Andrea65
| Keine Einträge
 Deep Space Nine Eigene Kreationen Enterprise Picard The Original Series & Filme Voyager

Das neue Jahr 2022 ist schon ein paar Tage alt und wie jedes Jahr hab ich gute Vorsätze gemacht, angefangen von weniger Rauchen, bis mehr Sport betreiben, Diät halten, gesünder Ernähren, mehr Zeit meinen Liebsten zu widmen bis hin die Garage aufzuräumen. Wer kennt das nicht.... Spätestens im Februar fangen die Vorsätze zu bröckeln an, bis sie im März mit dem letzten Schnee dahin schmelzen. Wie wäre es, wenn unsere Helden, Captains, Lieblings-Figuren sich ähnliches vornehmen? Ferengie nehmen sich vor, die Erwerbsregeln ehrlich anzuwenden, Vulkanier lesen Suraks-Lehre von Hinten nach Vorne durch, Klingonen wollen weniger Blutwein trinken, wie auch immer.... Abgabetermin Ende Februar würde ich mal sagen... ;-) Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Liebe Grüße Andrea

Abgabetermin ist der 31.03.2022

Am Ende der Herausforderung wird es wieder eine Umfrage geben, in der die beste Story gewählt wird. Der Gewinnerbeitrag wird mit einer Auszeichnung versehen und einen Monat lang zur Story des Monats gekürt werden.