TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Endgültig

von Beverly

Kapitel 1

"Ich kann nicht glauben, dass du das wirklich getan hast."

"Ich hatte keine Wahl."

Jons Stimme klang müde. Er hatte diese Diskussion schon so oft geführt heute. T'Pol, Trip, sogar Hoshi ... und jetzt ausgerechnet Malcolm.


Dabei wollte er jetzt nur in sein Bett kriechen und sich an Malcolm schmiegen. In seinen Armen einschlafen. Und für eine einzige Nacht das Universum draußen vergessen.

Aber Malcolm starrte ihn an, einen ungläubigen Ausdruck in seinen wunderschönen Augen. Jon wollte ihn berühren, aber Malcolm wich zurück. Außerhalb seiner Reichweite.

"Glaubst du das wirklich?"

"Malcolm, bitte, ich habe es für die Erde getan."

"Du glaubst das wirklich."


Ungläubigkeit, Verletztheit und Anklage waren deutlich in seiner Stimme zu hören. Malcolm senkte den Kopf und starrte auf den Boden, versuchte die richtigen Worte zu finden. Schließlich hob er den Kopf und sah Jon direkt in die Augen.

"Ich bin sicher, Sir, dass Sie eines Tages in der Lage sind, das alles selber zu glauben. Wenn Sie es nur oft genug wiederholen. Ich sollte jetzt gehen, Captain. Gute Nacht."

Jedes Wort schnitt in Jons Herz wie ein Messer und er wand sich beinahe vor Schmerzen. Noch einmal streckte er seine Hand nach Malcolm aus, aber dieser war schon gegangen.


Das Schließen der Türen klang endgültig.


Ende
Rezensionen