TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Strange and Beautiful

von Beverly

Kapitel 1

Wann immer Trip Tucker nachts nicht schlafen konnte, ging er in die Sporthalle, um ein paar Meilen auf dem Laufband zurück zu legen. So auch in dieser Nacht.

Dieses Mal war die Sporthalle jedoch bereits hell erleuchtet und er hörte Geräusche aus der Dusche. Er ging durch die Halle zu den Duschen und konnte jetzt Stimmen ausmachen. Die Stimmen zweier Männer. Als er kurz davor war, die Dusche zu betreten, konnte er Jon und Malcolm erkennen. Er lächelte. Großartig. Vielleicht würden die beiden ihm ein wenig Gesellschaft leisten.

Er wollte gerade auf sich aufmerksam machen, als er die ersten Worte verstand. "Nun komm schon her, Reed."

Jon. Doch die normalerweise ruhige und sanfte Stimme seines Freundes klang völlig fremd. Jon knurrte die Worte regelrecht. Vorsichtig lugte Trip um einen Spind herum und hatte nun freie Sicht auf Jon und Malcolm. Beide waren nackt.

Eigentlich nicht ungewöhnlich, wenn man bedachte, dass sie in der Dusche waren. Doch SEHR ungewöhnlich war, dass Jon seine Arme um Malcolm geschlungen hatte und ihn brutal küsste.

Küssen?

Whoa!!!

Trip zog sich unauffällig wieder hinter den Spind zurück, schloss für einen Moment die Augen und schüttelte den Kopf. War er hier in der Twilightzone gelandet? Ein leises Stöhnen veranlasste ihn, die Augen wieder zu öffnen. Und wider besseren Wissens lugte er erneut Richtung Dusche.

Jon hatte Malcolm mittlerweile nach hinten gebeugt und brachte den Engländer damit fast aus dem Gleichgewicht. Doch dieser wehrte sich nicht. Im Gegenteil. Mit einem Seufzen ergab er sich dem aggressiven Verhalten seines Captains. Jon beugte Malcolm noch weiter nach hinten und für einen Moment befürchtete Trip, dass Jon ihm die Wirbelsäule brechen würde, wenn er so weiter machte. Doch Malcolm schien sich komplett auszuliefern und sank gestützt von Jons Armen zu Boden. Der Captain legte sich über Malcolm und bedeckte den Körper des anderen Mannes fast vollständig.

Trip schluckte. Und spürte, wie sich bei diesem Anblick etwas in seiner Hose regte. Er kniff die Augen ein wenig zusammen, um die beiden Männer genauer beobachten zu können. Der Dampf aus der heißen Dusche verbreitete sich langsam im Raum und ließ die ganze Szene irgendwie surreal erscheinen.

Jon küsste, biss und leckte sich an Malcolms Körper nach unten und ergriff schließlich dessen Knöchel. Unnachgiebig hob er Malcolms Beine nach oben und entblößte ihn so noch mehr, als ohnehin schon. Für einen Moment saß Jon vor Malcolm, bevor Trip erneut ein tiefes Knurren hörte. Malcolm stöhnte auf.

Trips Hand wanderte tiefer und legte sich wie von selbst auf die Beule in seiner Hose.

Beim Anblick von Jon, der unnachgiebig Malcolms Knöchel festhielt, schoss Trip durch den Kopf: 'Wie gut, dass unser Engländer so gelenkig und durchtrainiert ist.' Im gleichen Moment musste er den Kopf über sich selbst schütteln. Er fragte sich, woher dieser Gedanke ausgerechnet jetzt kam, während sich vor seinen Augen live ein Gay-Porno der Spitzenklasse abspielte.

Ein tiefes Keuchen von Malcolm lenkte Trips Aufmerksamkeit wieder auf Jons Aktivitäten. Jon betrachtete Malcolm für einen langen Augenblick und murmelte etwas, das Trip nicht verstehen konnte. Doch es musste etwas sehr Erregendes gewesen sein, denn Malcolm bäumte sich ein wenig auf und flüsterte eine Antwort.

Jons Augen weiteten sich für einen Moment und dann beugte er sich vor. Trips Atem stockte, als er sah was sein Freund vorhatte. Ohne zu zögern begann Jon, Malcolm mit der Zunge zu bearbeiten, zu öffnen. Er leckte, biss sachte, genoss die Geräusche, die Malcolm dabei machte und nach endlos scheinenden Minuten nahm er einen Finger mit dazu. Dann zwei. Schließlich steckten drei Finger tief in Malcolms Körper und Jon richtete sich langsam wieder auf. Auf seinem Gesicht lag ein Ausdruck, wie Trip ihn noch nie gesehen hatte. Leidenschaft, Begierde und gleichzeitig eine tiefe Liebe waren auf seinen Zügen zu erkennen.

Doch auch ein Hunger. Während er mit einer Hand noch immer Malcolms Beine festhielt, zog er die Finger seiner anderen langsam aus dessen Körper heraus, nur um sie gleich darauf wieder tief hineinzustoßen.

Malcolm schrie leise auf, sein Kopf fiel mit einem dumpfen Laut auf die Fliesen des Bodens zurück, als er sich den Händen seines Geliebten entgegen wölbte.

Jon betrachtete ihn mit einem Lächeln und wisperte erneut etwas. Malcolm erwiderte nichts, sondern stöhnte nur auf.

Nun zog Jon seine Finger ganz aus Malcolm heraus und wischte sie an einem Handtuch ab, das neben ihm lag. Bevor der Engländer sich jedoch ein wenig von diesem sinnlichen Anschlag erholen konnte, richtete Jon sich ein wenig auf und drang mit einem einzigen Stoß tief in ihn ein.

Trip umfasste sein hartes Glied und biss sich auf die Knöchel seiner anderen Hand, um nicht selbst laut aufzustöhnen.

Jon war nicht vorsichtig und liebevoll, wie Trip es sich bei ihm vorgestellt hätte. Er war hart und rücksichtslos. Dies war kein sanftes Liebemachen. Nein. Jon fickte Malcolm. Hart. Fest. Tief. Und Malcolm genoss es. Mehr noch. Malcolm feuerte Jon sogar noch an: "Ja, Jon. Tu es. Fick mich. Gibs mir. Gott ... bitte."

Trips Hand strich schneller an seinem harten Glied auf und ab, der Biss in seine Knöchel wurde härter.

Jon gab wieder dieses Knurren von sich. Seine Bewegungen wurden schneller. Härter. Der Griff um Malcolms Knöchel schien noch fester zu werden.

"Gott, ihr seht zusammen so heiß aus."

Die Stimme, die irgendwo aus dem Dampf kam, ließ Trip abrupt innehalten und sein Kopf fuhr so schnell herum, dass er für einen Moment befürchtete, sich etwas gezerrt zu haben. Und wie sollte er das Phlox erklären? Ein hysterisches Lachen drohte aus ihm heraus zu brechen. Doch dann siegte seine Neugierde. Wer hatte da gesprochen?

Vorsichtig, um nicht doch noch gesehen zu werden, schob er seinen Kopf einige Zentimeter weiter nach vorne, so dass er nun die Bankreihe an der linken Wand sehen konnte.

Und spürte, wie sein Kiefer verdächtig Richtung Boden sackte.

Dort saß, ebenfalls nackt, noch ein weiterer Mann. Er hatte eine Hand um sein erigiertes Glied geschlossen, dass er mit langsamen, fast trägen Bewegungen massierte.

Hayes.

Nun erhob er sich, schlenderte auf Jon zu, dessen Stöße langsamer geworden waren. Er legte eine Hand auf die schweißglänzende Schulter des Captains und streichelte ihn liebevoll.

Trip war versucht, sich zu kneifen. Träumte er? Das konnte doch nicht wahr sein.

Doch nun beugte Hayes sich vor, legte seine Hände um Jons Gesicht und küsste ihn tief und innig.

Trip kniff sich.

Autsch.

Kein Traum. Nur ein blauer Fleck, den er bestimmt bekommen würde.

O-kay.

Hayes drehte sich kurz zur Dusche um und stellte sie ab. Die darauf folgende Stille war beinahe ohrenbetäubend und wurde nur von Malcolms Keuchen und dem Geräusch von Fleisch auf Fleisch unterbrochen.

"Lass mich, Jonny."

Jonny?

Trip beobachtete, wie Hayes mit seinen Händen über Jons Rücken fuhr, hinab zu seinem Po. Jon legte mit einem Stöhnen den Kopf in den Nacken, als Hayes nun mit energischem Griff seine Pobacken massierte.

Trips rechte Hand nahm ihre unterbrochene Tätigkeit wieder auf, als er sah, wie Hayes seinen Mittelfinger in den Mund nahm, ihn ordentlich nass machte und dann in Jon einführte. Er konnte es nicht genau sehen, doch an Jons Gesichtsausdruck erkannte er, dass er es genoss.

"Gott, Jay, ja, da ... genau da."

Hayes Bewegungen wurden schneller ... intensiver. Und Trip spürte, wie sein Mund bei dem Bild, das sich ihm bot, trocken wurde. Plötzlich zog Hayes seine Hand weg, griff nach eine Tube, die neben ihm auf dem Boden lag und verteilte den Inhalt großzügig auf seinem Glied. Dann kniete er sich hinter Jon und vergrub sich mit einem Stoß tief in seinem Captain. Jon schrie auf als er durch den Druck noch tiefer in Malcolm hinein glitt.

Für einen Moment bewegte sich keiner der Männer. Keuchend legte Hayes seinen Kopf zwischen Jons Schulterblätter, küsste ihn sachte. Doch sachte schien nicht das zu sein, was Jon heute Nacht wollte. Oder brauchte. Er bewegte sich ein wenig und schob seine Hüfte ein wenig zurück.

"Beweg dich, Jay. Mach schon."

Erneut dieses Knurren. Ein Geräusch, das mittlerweile einen wohligen Schauer über Trips Rücken rieseln ließ. Und das seine Hand veranlasste, sich schneller zu bewegen. Trip wollte die Augen schließen, wollte sich ganz dem Gefühl hingeben, doch ein Keuchen von Malcolm stoppte ihn.

Trip beobachtete atemlos, wie Jon noch ein letztes Mal tief in Malcolm hineinstieß und sich dann zurückzog. Zu gerne hätte Trip nun selbst Hand an das große glänzende Glied seines Captains gelegt. Hayes lenkte ihn ab. Hayes, der Malcolms Beine sanft auf den Boden zurück drückte. Trip sah, wie sie von der Anstrengung zitterten. Und er sah, wie Hayes kleine Küsse auf die Fesseln, auf die Waden und die Oberschenkel hauchte und sie massierte. Malcolm richtete sich auf, glitt förmlich in Hayes Arme, der ihn festhielt, sanft wiegte und liebevoll küsste. Es lag so viel Zärtlichkeit in diesen Gesten. Eine Zärtlichkeit, die er niemals von diesem Mann erwartet hätte. Die er von Jon erwartet hätte.

Hayes legte eine Hand um Malcolms Gesicht und sah ihn lange an, dann flüsterte er: "Dreh dich um, Mal, bitte."

Mal? Und der Brite rastete nicht gleich aus? Wow.

Im Gegenteil. Er nickte nur, presste einen raschen Kuss auf Hayes' Mund, dann drehte er sich um und kniete sich hin. Für einen Moment knetete Hayes Malcolms Pobacken, bevor er dann langsam, Stück für Stück in ihn eindrang. Genüsslich. Genießerisch. Bis er sich ganz in Malcolm versenkt hatte. Er schlang einen Arm um den Oberkörper des Briten, zog ihn ein wenig hoch, so dass dieser fast auf seinem Schoß saß und begann sich zu bewegen. Sachte, kleine Stöße mit dem Becken, die den Mann in seinen Armen vor Begierde verrückt zu machen schienen.

Malcolm versuchte eine Hand an sein eigenes hartes Glied zu legen, doch Jon schubste seine Hand weg, kniete sich vor ihn und nahm es in den Mund.

Dieses Bild war Trips Untergang. Mit einem gerade noch verkniffenen Stöhnen kam er über seine Hand und in seine Hose. Keuchend schloss er für einen Moment die Augen und lehnte den Kopf an das kühle Metall des Spindes, hinter dem er sich versteckte.

Ein Aufschrei von den Duschen her brachte ihn in die Gegenwart zurück und er riss die Augen wieder auf. Hayes, anscheinend auch kurz vor dem Höhepunkt, stieß fester und tiefer in Malcolm. Jon hatte sich wieder aufgerichtet und stand nun vor dem Engländer. Er hielt dessen Kopf in den Händen, während Malcolms Lippen sich fest um sein Glied schlossen. Aus Jons kurzen, hektischen Bewegungen schloss Trip, dass er kurz vor dem Explodieren stand und nur wenige Sekunden später stöhnte der Captain laut auf und ergoss sich in Malcolms Mund. Ein paar Tropfen liefen aus seinem Mundwinkel und wenn Trip Anfang zwanzig gewesen wäre und nicht weit über dreißig, so hätte ihn dieser Anblick wieder hart gemacht. So genoss er es einfach.

Jon kniete sich wieder vor Malcolm und küsste ihn innig, danach leckte er sachte seinen Samen von Malcolms Mund. Zwei weitere schnelle Stöße und auch Hayes kam mit einem leisen Seufzer. Sanft biss er in Malcolms Schulter und das leise fordernde "Komm für mich, Mal," brachte auch den Engländer zum Orgasmus.

Die drei Männer hielten sich in den Armen, Malcolm in der Mitte. Küsse wurden getauscht, über Malcolms Schulter hinweg. Sachte zog Hayes sich aus Malcolm zurück, der ein leises, fast schnurrendes Geräusch von sich gab. Der Major stand auf und verschwand aus Trips Blickfeld.

Malcolm legte eine Hand in Jons Nacken und zog ihn zu sich heran. Kurz vor seinem Mund murmelte er: "Nicht, dass ich mich beschweren würde, aber ... woher kam denn diese Dominanz heute, Liebling?"

Jon schien verlegen zu werden und Trip, der sich schon unauffällig zurückziehen wollte, horchte noch einmal interessiert auf. Ach, das war nicht Standard?

"Ich weiß nicht. Schlimm? Hab ich dich verletzt?"

Yep, das war der Jonny, den er kannte.

"Gott, nein. Du warst fantastisch."

Oh ja, das konnten er und sein glücklicher Klein-Trip absolut bestätigen. Er brauchte jetzt erst mal eine Dusche. Lang und heiß.

"Na ihr zwei ... alles klar?"

Hayes. Er trat von hinten an Jon und Malcolm heran und legte ein großes, flauschiges Handtuch um beide. Definitv NICHT Sternenflotten-Standard. Malcolm lehnte sich zurück und Hayes Arme schlossen sich um die schmale Form des Engländers. "Oh ja", brummelte Malcolm und schloss die Augen. Sekunden später gähnte er herzhaft.

Jon und Hayes lachten leise. "Wir sollten ins Bett gehen. Zu dir, Jonny?"

Jon nickte nur. Und Trip nahm dies als Zeichen, sich unsichtbar zu machen. Er zog sich hinter die Spinde zurück und wartete. Nur wenige Momente später kamen die drei Männer an seinem Versteck vorbei. Jon links, Hayes recht, Malcolm erneut in der Mitte zwischen den beiden. Jeder der Männer hatte eine Hand auf Malcolms Rücken.

Beschützend.

Mit einem leisen Zischen schloss die Tür sich hinter den Männern.

Trip starrte lange hinter ihnen her, gab ihnen einen Zeit, Jons Quartier zu erreichen. Erst dann verließ er die Sporthalle.


Ende
Rezensionen