TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Zwangsurlaub im Paradies - Süd

von MariaMagdalena

1/1

ZAPP!

Jon blinzelte in die Sonne, die ihn plötzlich blendete, wo gerade noch die Deckenverkleidung gewesen war.

Trip sah an sich herunter. „Der Bastard hat sein Versprechen wahr gemacht.“

Malcolm ging augenblicklich hinter einem Felsen in Deckung, der sanft von einem südlichen Meer umspült wurde.

Hoshi sah sich einen Moment verdutzt um. Als sie bemerkte, dass sie dasselbe Schicksal ihrer Kollegen getroffen hatte, sprang sie erschreckt hinter eine Palme.

T’Pol stand völlig unbewegt da. Wenn überhaupt, zeigte sich auf ihrem Gesicht Verärgerung.

Phlox betrachtete die Offiziere. „Vielleicht wäre es das einfachste, wenn wir Q seinen Wunsch erfüllen“, sagte er hoffnungsvoll…
Rezensionen