TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

BlueScullyZ

Prinz der ewigen Dämmerung (Band II) von BlueScullyZ
Nach einer nervenaufreibenden Mission freut sich die Besatzung über entspannte Routinearbeit. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und aus den geplanten Forschungsarbeiten wird vorerst nichts. Wo sie letztlich landen, hätte allerdings selbst dann niemand erwartet. Der Karte nach verschlägt es sie ins absolute Nichts - und auch wieder nicht.
 Adventure  Drama  Friendship   Christine Chapel  Hikaru Sulu  James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Montgomery 'Scotty' Scott  Original Character(s)  Pavel Chekov  Spock 
SturmFrei von BlueScullyZ
Nachdem der Captain gemeinsam mit seinen beiden Führungsoffizieren Spock und McCoy von Bord gebeamt ist, um diplomatische Gespräche zu führen, bei denen er aussdrücklich nicht gestört werden will, haben Sulu und Chekov die Brücke quasi für sich allein.
 Friendship  General   Christine Chapel  Hikaru Sulu  James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Nyota Uhura  Pavel Chekov  Spock 
Chaos gegen Sternenmut (Band I) von BlueScullyZ
Es gibt mehr Dinge, die Mut erfordern, als man es im Allgemeinen denkt und würdigt. Und mehr Chaos als das bloße Auge erfassen kann. Sich diesem Chaos sehenden Auges zu stellen, erfordert wahrlich für manche mehr dieses Mutes als der Verstand der Blinden begreift. Als ein alter Freund von Kirk ihn auf kleinem Dienstweg bittet, einen kleinen Umweg zu fliegen, werden sie um eine Weltsicht reicher, die über die Auffassung zur Resilienz der Höflichkeit hinausgeht.
 Adventure  Drama  Friendship   Christine Chapel  Hikaru Sulu  James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Montgomery 'Scotty' Scott  Nyota Uhura  Original Character(s)  Spock 
Knapp vorbei von BlueScullyZ
Ein gemütlicher, später Nachmittag auf Landgang, bevor es auf die Weihnachtsfeier der Enterprise geht, so der Plan von Sulu und Chekov. Doch zumindest den letzten Teil ihres Plans überdenkt einer von beiden noch einmal gründlich.
 Friendship  Humor   Hikaru Sulu  Pavel Chekov