TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Emony

We can't go back von Emony
In Anlehnung an die Folge 'Entscheidungen' ist diese Story entstanden. Ich habe mich gefragt was wäre, wenn Janeway und Chakotay auf New Earth zusammen gekommen und anschließend gerettet worden wären. Wie hätte es danach auf der Voyager zwischen ihnen weitergehen können?
 Drama  UST  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Someday von Emony
Eine alternative Zeitlinie, in welcher Janeway den Shuttleabsturz (Coda) nicht überlebte. Wie wäre Chakotay mit diesem tragischen Verlust klargekommen?
 Character Death  Drama  UST  Vignette  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay 
After all these years von Emony
Die Voyager ist seit einiger Zeit wieder im Alphaquadrant, als Chakotay eines Tages Captain Janeway bittet, sich mit ihm zu treffen. Doch was er ihr zu erzählen hat, gefällt ihr so ganz und gar nicht.
 Drama  PoV  UST  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Die Nachtschicht von Emony
Harry Kim übernimmt nicht nur zu Kommando-Übungszwecken gerne die Nachtschicht ...
 Oneshot  post-Episode  UST  Harry Kim | Tricia Jenkins   Harry Kim  Tricia Jenkins 
In der Stille der Nacht von Emony
Des nachts schleicht sich Chakotay ins Quartier des Captains. Während er sie im Schlaf beobachtet, denkt er über sie und seine Gefühle zu ihr nach.
 Oneshot  PoV  UST  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay 
Being loved von Emony
B'Elanna wird von Schuldgefühlen gequält und kann nicht schlafen. Tom bemerkt das und sie reden miteinander über die vergangenen Tage und ihre Ängste.
 post-Episode  Romance  Tom Paris | B'Elanna Torres   B'Elanna Torres  Tom Paris 
Lost in Space von Emony
Es begann mit einer harmlosen Außenmission, doch ehe es sich Trip und Hoshi versahen trieben sie mit der Fähre durchs All und mussten letztlich auf einem Planet der Minshara Klasse notlanden.
 Adventure  Hurt & Comfort  Romance  Charles Tucker | Hoshi Sato   Charles 'Trip' Tucker  Hoshi Sato