TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Ena

Top 5 Kategorien
  1. Voyager 4
Top 5 Tags
  1. Romance 4
  2. Action 1
  3. Adventure 1
  4. Drama 1
  5. Family 1
Kappiri von Ena
Stumm blickten die Menschenmassen auf das im hellen Licht glänzende Raumschiff. Die meisten Spuren des Absturzes waren beseitigt worden und die Voyager hatte wieder ihre alte stolze Schönheit zurück. Milkarin stand in der ersten Reihe der Volksmenge am Rande der Lichtung. Tränen schwammen in seinen Augen. Die Stunde war gekommen, die Voyager sollte den Planeten verlassen. Von jetzt an waren die Haumitrin auf sich gestellt. Er würde die letzten Monate nie vergessen.
 Action  Adventure  Romance   Multi-Chars  Original Character(s) 
Die Alternative von Ena
Kathryns großer Wunsch wird plötzlich erhört. Alles könnte perfekt sein...
 Romance   Chakotay  Kathryn Janeway  Mark Johnson 
Die Suche von Ena
Sie versucht sich Klarheit über ihr Leben zu verschaffen.
 Family  Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway  Original Character(s) 
Verhandlungen von Ena
Die Voyager begegnet der Rasse der Elani. Diese treiben friedlichen Handel mit der Crew. Da kommt es zu einem Zwischenfall, der die bis dahin gute Beziehung zwischen den Handelspartnern erschüttert. Konflikte drohen ...
 Drama  Friends to Lovers  Hurt & Comfort  Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway  Multi-Chars  Original Character(s)