TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Froody

Lasst die Flammen regnen! von Froody
Die Enterprise hat den Auftrag den Verbleib eines Botschafters auf Gerremin III aufzuklären. Doch die Ereignisse entwickeln sich anders als erwartet. Kirk, Spock und McCoy geraten zwischen die Fronten eines tödlichen Konflikts.
 Action  Relationship  Thriller   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
Perfektion von Froody
Eine kleine Weihnachtswichtelstory für Emony :)
 Friendship   James T. Kirk 
(Alp)Träume von Froody
Die Enterprise ist unterwegs zu einer Raumbasis, damit die Crew ihren wohlverdienten Urlaub antreten kann. Doch auf einmal überschlagen sich die Ereignisse: Das Raumschiff wird stark beschädigt und Captain Kirk strandet mit seiner Crew auf einem unerforschten Planeten. Außerdem scheinen er und seine Freunde von einer unheimlichen Macht heimgesucht zu werden...
 Action  Adventure  Friendship  Torture   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Spock