TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Kerstin

Top 5 Kategorien
  1. Voyager 6
Top 5 Tags
  1. Romance 4
  2. Angst 2
  3. Drama 2
  4. Hurt & Comfort 2
  5. Torture 2
Top 5 Charaktere
  1. Chakotay 5
  2. Kathryn Janeway 5
  3. Neelix 1
Vielleicht noch eine Chance von Kerstin
Vielleicht gibst du uns, gibst du mir noch eine Chance...
 Romance  Vignette  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Es ist überstanden von Kerstin
Chakotay weiß sich nach all den Abweisungen von Janeway nur noch einen Ausweg, den Tod. Doch Janeway findet ihn bevor es zu spät ist. Aber als Chakotay wenige Tage später vor Janeway tritt ist er nicht mehr der, der er mal war.
 Angst  Drama  Friendship  Hurt & Comfort  Torture  UST  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Für immer bei dir von Kerstin
Janeway ist schwer krank. Chakotay versucht ihr so gut er kann zur Seite zu stehen.
 Angst  Character Death  Drama  Hurt & Comfort  Romance  Torture  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Ein neues Leben von Kerstin
Nach einem Konflikt, bei dem es zum Kampf kam, liegt Chakotay schwer verletzt auf der Krankenstation. Es ist ungewiss, ob er jemals aus dem Koma aufwacht, weshalb Kathryn Janeway sich große Sorgen macht und an die glücklichen Zeiten auf NewEarth zurück denkt. Die Crew macht sich sorgen um ihren Captain, da sie immer abwesend wirkt und sie nicht wissen, was mit ihr los ist. Tom und B'Elanna stellen sie zur Rede und lernen den Menschen in ihrem Captain kennen.
 Romance  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway 
Warum? von Kerstin
Naomi Wildman findet in den Datenbänken der Voyager ein Gedicht über dessen Bedeutung sie sich nicht im Klaren ist. Sie fragt einige Crewmitglider aus, bis sie bei Captain Janeway landet, die ihr eine Antwort geben kann.
 General  Poem   Neelix 
Last Christmas von Kerstin
Tom und Harry fragen sich, ob Janeway und Chakotay zum zweiten Weihnachtsfest nach der Rückkehr zur Erde erscheinen werden. Der Leser erfährt, warum Janeway und Chakotay nicht zur ersten Feier gekommen sind. Tom und Harry werden überrascht, als sich ihre Frage klärt, und auch auf welche Art die Frage geklärt wird.
 Romance  X-Mas  Kathryn Janeway | Chakotay   Chakotay  Kathryn Janeway