TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

LegendRR

Top 5 Kategorien
  1. Eigene Kreationen 7
Top 5 Charaktere
  1. Original Character(s) 7
COLE'S QUEST - Die Trek Comedy - 07: Besuch des alten Elternhaus' von LegendRR
Für Maya wird ein großer Wunsch war: Ihre Eltern kommen sie besuchen. Doch es irgendwie nicht mehr so wie früher. Schnell bemerken der Captain und Henry, dass irgendetwas mit ihnen nicht stimmt. Was dabei ans Licht kommt soll die Welt der jungen Offizierin total auf den Kopf stellen. Derweilen findet das Schiff einen treibenden klingonischen Kreuzer, dessen Crew eingeschläfert wurde…
 Humor  Virtual Episode   Original Character(s) 
COLE'S QUEST - Die Trek Comedy - 06: In den Gängen der Borg von LegendRR
Die USS Fortune wurde von einem Borgschiff angegriffen. Claire und Maya wurden entführt und alle sind in Panik. Doch während Claire und Maya mit Staunen erleben, was eigentlich los ist, brechen Jack und Laura aus der Arrestzelle aus um das Schiff zu retten...
 Humor  Virtual Episode   Original Character(s) 
COLE'S QUEST - Die Trek Comedy - 05: Verrat? Verdacht. Arrest! von LegendRR
Claire verhält sich immer seltsamer. Erst kommt sie spät zum Essen, dann wieder gar nicht. Clark bekommt immer mehr das Gefühl, dass etwas nicht stimmt und befürchtet das Schlimmste: Betrügt sie ihn etwa? Doch auch die neue Sicherheitschefin der Fortune, Laura Lane, hat es nicht leicht. Erst angekommen, wird sie sofort von Obermacho Jack angemacht, was sich die Powerfrau nicht gefallen lässt…
 Humor  Virtual Episode   Original Character(s) 
COLE'S QUEST - Die Trek Comedy - 04: Der Lärm von Deck 4 von LegendRR
Krach, Arbeiter und Staub. Fähnrich Maya Mai ist total verwirrt, als sie auf das Handelsdeck kommt und sieht, dass Arbeiter alles umbauen. Als Claire erfährt, wer für diesen unautorisierten Umbau verantwortlich ist, wundert sie sich überhaupt nicht. Unterdessen besucht der Captain zusammen mit Jack und Henry einen erst kürzlich zur Föderation beigetretenen Planeten.
 Humor  Virtual Episode   Original Character(s) 
COLE'S QUEST - Die Trek Comedy - 03: Lieutenant Cassanova von LegendRR
Lieutenant Henry Harper hat ein Problem: Ihm fällt es schwer mit Frauen in Kontakt zu treten. Doch da er es langsam satt hat immer alleine zu sein, beschließt er den Casanova schlechthin um Hilfe zu fragen: Jack Johnson, der ihm gleich ins kalte Wasser schmeißt. Währenddessen meldet sich hoher Besuch eines seltsamen Admirals an Bord der USS Fortune an…
 Humor  Virtual Episode   Original Character(s) 
COLE'S QUEST - Die Trek Comedy - 02: Ferengi in Geldnot von LegendRR
Für den Ferengi Fulba bricht die Welt zusammen. Sein Schiff explodiert durch einen Unfall und vernichtet somit all seine Wertsachen. Aber gut, dass Florance gleich zur Stelle ist und ihm ihre Hilfe anbietet. Dass sich die plötzlich so hilfsbereite Florance so aufopfert, können Clark und Claire nur schwer glauben und werden misstrauisch…
 Humor  Virtual Episode   Original Character(s) 
COLE'S QUEST - Die Trek Comedy - 01: Schwiegermutter und Pon Farr von LegendRR
Die USS Fortune, ein 30 Jahre altes Galaxy-Schiff, unter dem Kommando von Captain Clark Cole und dem ersten Offizier und gleichzeitig seiner Frau Claire Cole geht auf große Reise. Florance, Clarks Schwiegermutter, kommt an Bord und mischt das Geschehen kräftig auf. Derweilen durchläuft Schiffsärztin Dr. Velara gerade ihr Pon Farr und begeht einen großen Fehler…
 Adventure  Family  Friends to Lovers  General  Humor  Relationship  Virtual Episode   Original Character(s)