TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

MariaMagdalena

In guten wie in schlechten Zeiten von MariaMagdalena
Fortsetzung von: Ohne Glocken, ohne Geigen
Inhalt: Nachdem Jon und Hoshi eine Scheinehe geschlossen haben, um dem Ehren-Duell mit Commander Shran zu entgehen, ist Hoshi auf die Columbia versetzt worden. Glücklich ist darüber niemand, vor allem der Andorianer nicht, der Mogelei wittert, geht es bei der Sonderregel doch um die Möglichkeit, Nachwuchs zu zeugen. Auf dem Schwesternschiff der Enterprise hat Hoshi ihre Auseinandersetzungen mit Captain Hernandez und Trip, der um seine Versetzung dorthin gebeten hatte. Währenddessen knabbert Jon nicht nur am Verlust seiner Ehefrau und seines besten Freundes sowie dem seines entführten Schiffsarztes, sondern auch am Verrat seines Sicherheitsingenieurs. Die Klingonen schießen quer, Terroristen wollen die zarten Anfänge der Föderation im Keim ersticken, das Sternenflottenkommando will diese Ehe so schnell wie möglich annullieren, und Shran will, verdammt noch mal, dass endlich Nachwuchs gezeugt wird, damit er ruhigen Gewissens den Captain töten kann. Was Jon will, weiß Hoshi beim besten Willen nicht, und was sie selbst will, kann sie kaum sich selber eingestehen.
 Friends to Lovers  Friendship  pre-Slash  Romance  Sequel  Triangle  UST  Jonathan Archer | Hoshi Sato   Charles 'Trip' Tucker  Hoshi Sato  Jonathan 'Jon' Archer  Malcolm Reed  Phlox  Shran  T'Pol  Travis Mayweather 
Das Fest der Liebe und Versöhnung… von MariaMagdalena
Malcolm Reed ist fest entschlossen, den Streit mit seinem Rivalen Hayes beizulegen.
 Slash  X-Mas  Malcolm Reed | J. Hayes   J. Hayes  Malcolm Reed 
Lampenfieberschmetterlinge von MariaMagdalena
Ein AU-Experiment: Malcolm ist Schauspieler und braucht dringend einen Job. In einem kleinen Theater spricht er vor und beeindruckt Regisseur Jon Archer. Die Rolle, die Malcolm bekommt, ist allerdings eine, mit der er sich anfangs so gar nicht anfreunden kann – genauso wie mit seinem Bühnenpartner Trip Tucker…
 Alternate Universe  Slash   Charles 'Trip' Tucker  Jonathan 'Jon' Archer  Malcolm Reed 
Verrat von MariaMagdalena
Nachdem er nicht mehr unter der Anschuldigung des Hochverrats steht, bleibt Malcolm doch noch eine Sorge: Was genau haben T’Pol und Archer alles gefunden, als sie seinen Computer durchsucht haben?
 post-Episode   Jonathan 'Jon' Archer  Malcolm Reed  T'Pol 
Unterwegs von MariaMagdalena
Nach einem Besuch auf der Krankenstation beginnt sich Hoshis Leben fundamental zu verändern.
 Alternate Universe  Friendship  Hurt & Comfort  Romance  Jonathan Archer | Hoshi Sato   Hoshi Sato  Multi-Chars 
Ein fast vergessener Sommer von MariaMagdalena
Trip erinnert sich an einen Sommerurlaub in seiner Jugend.
 Slash  Charles Tucker | OC   Charles 'Trip' Tucker  Original Character(s) 
Ins Schwarze von MariaMagdalena
Hoshi lernt schießen.
 General  Malcolm Reed | Hoshi Sato   Hoshi Sato  Malcolm Reed 
Zwangsurlaub im Paradies - West von MariaMagdalena
Jon und Hoshi erforschen den Planeten, auf dem die Crew der Enterprise auf so mysteriöse Weise gelandet ist.
 Angst  General   Hoshi Sato  Jonathan 'Jon' Archer 
Zwangsurlaub im Paradies - Süd von MariaMagdalena
Q löst ein Versprechen ein.
 Drabble  General   Multi-Chars  Q 
Zwangsurlaub im Paradies - Ost von MariaMagdalena
T’Pol und Travis erforschen den Planeten, auf dem die Crew der Enterprise auf so mysteriöse Weise gelandet ist.
 General   T'Pol  Travis Mayweather