TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

RedRose

Die Schneeballschlacht von RedRose
Die Crew der Enterprise ist zufällig zu Besuch auf Alpha VI, als es plötzlich anfängt zu schneien. Auf Bitten von Dr. McCoy wird eine Schneeballschlacht veranstaltet. Nach dieser ist jedoch zwischen Spock und McCoy nichts mehr, wie es einmal war. Jahre später: McCoy ist inzwischen stolze 140 Jahre und lebt in einer Altersresidenz. Plötzlich taucht Spock auf...
 Oneshot  Romance  Slash  Leonard McCoy | Spock   Leonard 'Bones' McCoy  Spock 
Glückstag von RedRose
Auf Aberdeen, Scottys Heimat- und Geburtsstadt, rollt ein schwerer Herbststurm zu. Doch Scotty muss dringend in die Stadt, um etwas für Uhura zu kaufen, die an diesem Tag einen Vortrag an einer Universität hält. Bei seinem Einkauf erfährt er, dass bereits andere Städte in Schottland von einem Sturm verwüstet wurden... - Der OneShot spielt nach Star Trek VI.
 Angst  Oneshot  Romance  Montgomery Scott | Nyota Uhura   Montgomery 'Scotty' Scott  Nyota Uhura 
Sie wartet von RedRose
Endlich Landurlaub! Die Crew der Enterprise feiert dies gebührend auf dem Vergnügungsplaneten Tunas. Kirk, Spock und McCoy sind dabei natürlich zusammen. Auch wenn Spock mit der Feier nicht viel anfangen kann, so scheint er doch Interesse an einer der Frauen dort zu zeigen. Doch noch bevor es zu irgendetwas kommen kann, verschwindet er. Warum oder besser gesagt: wegen wem?
 Oneshot  Romance  Spock | OC   James T. Kirk  Leonard 'Bones' McCoy  Original Character(s)  Spock 
Because you saved me ... von RedRose
Christine Chapel geht kurz nach ihrem Medizinstudium für ein halbes Jahr nach Vulkan, um dort in einem Krankenhaus Erfahrungen zu sammeln. Durch einige Ereignisse werden dabei Gefühle in ihr geweckt, die sie längst vergessen glaubte...
 Romance  Spock | Christine Chapel   Amanda Grayson  Christine Chapel  Leonard 'Bones' McCoy  Original Character(s)  Sarek  Spock