TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

Srash

Top 5 Kategorien
  1. Star Trek Online 2
Top 5 Charaktere
  1. Original Character(s) 2
Zukunft von Srash
Es ist das Jahr 2415, der remanische Bürgerkrieg ist seit einem Jahr beendet und das Romulanische Sternenimperium kämpft um seine Existenz. Der neu gewählte Praetor Sikaro muss nun an zwei Fronten kämpfen: auf der einen gegen den Tal Shiar und auf der anderen gegen die Romulanische Republik welche keinen Unterschied zwischen Sternenimperium und Tal Shiar sieht.

Zeitgleich entsendet die Föderation den jungen Lieutenant Commander Damon zum Sternenimperium. Seine Aufgabe, die politische Situation zwischen Staat und Tal Shiar zu untersuchen wird ihn an Orte führen, an denen ein Offizier der Sternenflotte niemals hätte träumen können zu sein.

Von der Romulanischen Republik zur Patrouille entlang der Grenze eingeteilt, unternimmt Doktor Shiraika ihre eigenen Nachforschungen bezüglich des neuen Praetors, den Tal Shiar und in welcher Verbindung beide stehen. Ihre Entdeckungen könnten die Zukunft bestimmen, sowohl des Romulanischen Sternenimperiums als auch der Romulanischen Republik.
 Action  Adventure  Established Relationship  Friendship  Thriller   Original Character(s) 
Aufklärung von Srash
Als Nelen Exil vom Archäologie-Zirkel der Voth das Geheimnis der Solanae Dyson-Sphäre, einem jahrtausende altem, gewaltigen Konstrukt am Rande des Delta-Quadranten entschlüsselt, sieht er eine Gefahr, für welche sein Volk blind ist. Um die drohende Katastrophe abzuwenden beschließt er, sein Volk zu verlassen um Unterstützung bei jenen, die der Vernunft mehr Beachtung als schenkten als dem Glauben, zu suchen.

Captain Kyle Primor von der U.S.S. Riverstone, unterstützt den nun auf der anderen Seite der Linie stehenden Nelen bei seinen Anstrengungen, die Technologie der Sphäre vor den machthungrigen Händen der Voth zu schützen. Inmitten der Front zwischen Voth und den Streitkräften der Dyson-Allianz, bestehend aus der Romulanischen Republik, dem Klingonischen Reich und der Föderation, machen sie eine Entdeckung, die das Kraftverhältnis für denjenigen, der es besitzt, entscheidend verändern kann.
 Action  Adventure  Family  Friendship  General   Original Character(s)