TrekNation

Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction!

kagato

Top 5 Kategorien
  1. Voyager 4
Top 5 Tags
  1. Adventure 1
  2. Friendship 1
  3. Humor 1
  4. Oneshot 1
  5. Poem 1
Ein neues Leben für Chakotay von kagato
Die Voyager begegnet dem Planeten Xenor, der die Beziehung von Captain Janeway und Commander Chakotay auf eine harte Probe stellt.
 Adventure  Kathryn Janeway | Chakotay   Multi-Chars 
Wenn Kathryn aufhört zu Denken, denkt Chakotay es könnte nicht mehr schlimmer kommen von kagato
Der Titel sagt eigentlich genug^^ Bitte nehmt es nicht zu ernst. Erstens bin ich noch nicht wieder auf der Höhe (ein Teil meiner Erinnerungen ist immer noch verschwunden) und zweitens ist Lachen gesund.
 Humor  Kathryn Janeway | Chakotay   Kathryn Janeway 
Reime von kagato
Kleine Reime die sich um die Voyager und ihre Crew drehen.
 Oneshot  Poem   Multi-Chars  Original Character(s) 
Familienzuwachs von kagato
Tom Paris überbringt Tuvok die Nachricht, dass die Familie Zuwachs bekommen hat. Doch von welcher Familie spricht er eigentlich?
 Friendship   Tom Paris